Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Uwe (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • StrandSchöes Hotel mit mangelhafter TUI Reiseleitung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, sehr groß ,aber Anzahl der Urlauber verläuft sich auch am Poll immer freie Liegen..trotz einiger unerwünschter Reservierungen auf der Insel am Pool..jeden Tag!!! Rezeptionsmitarbeiterin hat uns sehr geholfen.. DANKE toller Service ,die Reiseleitung der TUI ist mangelhaft Miet PKW ist erforderlich Getränkepreise überzogen....kleine Cola am Pool Euro 3.80


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Reiseleitung nicht hilfreich Wir reisten am 30.09.2019 im Sensimar Royal Palm Fuerteventura an. Sofort bei Ankunft im Hotel bemerkte mein Mann, dass er seine Tasche mit wichtigen Medikamenten im Bus vergessen hatte. Wir kontaktierten umgehend mit Hilfe des Rezeption Mitarbeiters die TUI. Deren Aussage lautete es könne 24 bis 48 Stunden dauern, bis evtl. die Tasche gefunden würde. Am nächsten Morgen,01.10.20119, gingen wir zum TUI Reiseleiter im Hotel und schilderten ihm unser Problem. Den hauseigenen Arzt im Hotel zu kontaktieren riet er uns nicht. Mit dem Hinweis wir wären schon beim Händedruck des Arztes mehrere hundert Euro los. Wir benötigten nur das Rezept für die verloren gegangen Arzneimittel !!!Er riet uns eine Ärztin in Costa Calma zu konsultieren (Dr.Carola Simoni). Ansonsten unternahm er nichts, um uns zu helfen. Dieses kann nicht Sinn und Zweck eine Reiseleitung sein!!! Eine Fahrt mit dem Taxi kostet fast 50 Euro. Nach Rücksprache mit der Rezeption, welche sich sehr für unser Anliegen einsetzte (sogar Telefonat mit Flughafen), entschieden wir uns den Hotelarzt aufzusuchen. Dieser stellte uns nicht zu Wucherpreisen unser Rezept aus und war sehr nett !!! Nur zu empfehlen !! Wir mussten nicht nach Costa Calma fahren. Ein Engagement der Reiseleitung sieht wohl anders aus!!! Auf welchen Wegen auch immer war unsere Tasche am 1.10.2019 gegen Mittag wieder im Hotel…leider ohne die Hilfe der Reiseleitung und das verärgert uns sehr!!! Danke für den Service der Reception


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:7

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.