- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt wunderschön am Strand. Es ist aber verwohnt. Das Personal ist nicht herzlich. Es ist bemüht, aber oft inkompetent.
Das Zimmer war verwohnt und nicht sauber. Wir fanden direkt nach Bezug noch Müll unter dem Tischchen. Das Bad entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel, Dusche mit Plastikduschvorhang, kleines Waschbecken, praktisch ohne Ablagefläche. Über den Balkon lief ein Dachrinnenabfluss. Der Balkon war schwierig zu erreichen, da man die Tür nur halb öffnen konnte, sie hing dann vor dem Bett, d.h. man musste sich zunächst an das Kopfende des Bettes stellen und dann die Tür öffnen oder bei halb geöffnenter Tür über das Fussende des Bettes klettern. Die Gardine war zum Teil aus der Aufhängung gerissen.
Das Essen war an allen Tagen gut. Der Buffetaufbau versuchte Corona Regeln zu beachten (Anzeige der Laufrichtung durch Pfeile). Dies klappte aber nicht, da die Räumlichkeit insgesamt zu eng ist. Das Personal griff niemals steuernd ein.
Der Service war durchschnittlich. Häufig wurden die Schutzmasken nur als Mundschutz getragen. Nachfragen, ob es eine Preisreduzierung wegen des defekten Schwimmbades geben würde, wurden mit Verweis auf das Schwimmbad im Nachbarhotel abgelehnt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Binz kann man sich gut zu Fuß erschließen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotelschwimmbad war an sechs von sieben Tagen defekt. Die Wellnessanlage haben wir nicht genutzt, sie sah aber ganz gut aus. Die Livemusik am Abend hat uns nicht so gefallen, aber dies ist natürlich Geschmacksache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre kritischen Anmerkungen haben wir mit großem Interesse gelesen. Nach Rücksprache mit den verantwortlichen Mitarbeitern unseres Hauses haben wir Maßnahmen ergriffen, um die von Ihnen genannten Service-Schwachstellen zu beheben. Bedingt durch eine Havarie, welche wir außerordentlich bedauern, (300 000 Liter Wasser sind durch Fremdverschulden in sämtlichen Technik-Räumen ausgelaufen) war der SPA/Wellness Bereich vorübergehend leider nicht nutzbar. Dafür boten wir unseren Gästen die Möglichkeit, das Schwimmbad/Saunen in unserem nebenan liegenden Schwesternhotel, zu nutzen. Die Saunen und das Schwimmbad sind seit Wochen wieder im Rugard in Betrieb und nutzbar. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.