- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
IRONIE OFF. Wir sind am Nachmittag angekommen und haben dann als erstes das Abendbuffet besucht. Wir haben einen Tisch gesucht und wurden dann von der "Restaurantchefin?" Paula Malde angesprochen. Ihre erste Worte waren nicht "Herzlich willkommen! Darf ich Ihnen einen Tisch anbieten?" Nein, man wurde unfreundlich vor den anderen Gästen bloß gestellt, und gerügt, dass man keine lange Hose an hat. Man wurde wie ein Kleinkind vorgeführt und wurde wieder aufs Zimmer geschickt um sich umzuziehen! Und: Ich bin nicht im Beachlook ins Restaurant gegangen, sondern hatte ein Hemd und eine gepflegte(!) Bermudahose an die durchaus abendtauglich war. Fräulein Malde hat den Job verfehlt, künstliche und übertriebene Freundlichkeit. Solche stengen Kontrollen haben wir noch nie erlebt und wir fliegen 3-4 mal im Jahr in den Urlaub! Darunter eben auch in das Magic Life und Aldiana nebenan. Auch hier wird auf gepflegte Abendkleidung geachtet, doch eine Bermudahose ist dort KEIN Ausschlusskriterium!!! Ich habe das Gefühl, dass das Hotel hier mit aller Macht einen 4 Sterne Status erhalten will, den es einfach nicht gibt!!! Es gibt in diesem Hotel sicherlich 1000 andere Baustellen denen man eher Beachtung schenken sollte. REGELN UND VERBOTE IN DIESEM HOTEL AUS DEN 80er JAHREN und nicht mehr zeitgemäß! Der Urlaub war an dieser Stelle für uns erledigt. PRO: sensationelle Lage auf einer Anhöhe über dem Atlantik mit Ausblick auf das Meer. Das ist dann aber auch schon alles. Tolle Frühstücksterasse mit Weitblick. Contra: Alles andere. Das Hotel und die Zimmer ist im großen und ganzen baufällig, teils auch gefährlich wie zerbrochene Schutzgitter am Kinderpool. Risse im Mauerwerk. Aufgequollene Türzargen, herausgerissene Schranktüren. Hotelbunker wie aus den 80er Jahren. Zimmerwunsch nach großen Balkon wurde nicht erfüllt, stattdessen lag unser Zimmer genau neben dem Aufzug, das war natürlich ständig schön laut. NICHT KINDERFREUNDLICH!!! Das benutzen von Wasserspielzeugen wie Bällen, Wassertieren, Luftmatratzen ist den Kindern strengstens verboten!!! Das sowohl im Kinder/Babybecken als auch im Nichtschwimmerbecken. Unsere 2 Jährige Tochter wurde gleich von der Bademeister/in(?) gerügt, als sie einen kleinen Plastikball nur in der Hand hielt! Unsere 6-jährige Tochter wurde gerügt als sie als einziges Kind im Kinderpool auf einer Luftmatratze lag! Ab da an haben wir den Poolbereich nur noch gemieden und haben uns am Strand aufgehalten. Und auch hier: REGELN UND VERBOTE IN DIESEM HOTEL AUS DEN 80er JAHREN und nicht mehr zeitgemäß! MINICLUB: Wir haben den Miniclub 2x besucht, unsere Tochter war das einzige Kind!!! Danach haben wir den Club nicht mehr besucht. Was sollen die Kinder im dunkeln malen und basteln? KINDERBUFFET: Gab es nicht. Wurde lediglich genutzt um Geschirr dort abzustellen. Es herrscht ein ständiger hochfrequenter Piepton im Hotel, vermutlich von der hauseigenen Kläranlage? Das Essen war durchschnittlich, man hat meistens was gefunden und ist nicht verhungert. Kinderpool sehr kalt, daher keine Gäste an diesem Pool. Viele Liegen sind unbrauchbar und durchgelegen. Ü60 Publikum mit vielen Stammgästen die ihren Staus sichtlich genießen und auch dementsprechend behandelt werden. Wenn das Hotel so weiter macht, dann wird es so enden wir das "Caleta del Sol" nebenan. Das ist seit 2007 geschlossen. Das Hotelmanagement muss hier was machen. Potential wäre vorhanden. Daher leider keine Weiterempfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felicitas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Felicitas, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Club Paraiso Playa bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu geben. Schade, dass wir bei Ihrem Besuch Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir ein paar Ihrer Anmerkungen aufgreifen. Unser Hotel ist ein Familienhotel. Die Nutzung von Gegenständen in den Pools ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Auch wenn wir damit unseren kleinen Gästen weniger Spass im Wasser bieten, ist uns deren Sicherheit oberstes Gebot. Dafür gibt es so viele Aktivitäten und lustige Spiele mit unserem Beachy für die Kinder im Miniclub und einen tollen Spielplatz. Das Animationsteam sorgt für umfangreiches Tages- und Abendprogramm für Gross und Klein. Das gerade zu Ihrem Aufenthalt wenig Kinder im Hotel anwesend waren, ist sehr bedauerlich. Aber die Gästestruktur variiert von Saison zu Saison und innerhalb der Ferienzeiten zählen selbstverständlich auch viele Familien mit Kindern zu unseren Gästen. Auch wenn wir kein separates Kinderbuffet anbieten, können unsere kleinen Gäste alle Klassiker finden wie Spaghetti, Nudeln, Nuggets, Pommes, Pizza etc. finden. Zimmerwünsche und Präferenzen können immer angegeben werden, jedoch können diese nicht immer berücksichtigt werden, da dies stets von der Hotelauslastung abhängt oder wenn dies einer anderen Zimmerkategorie entspricht. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht zugesagt hat. Wir bedauern, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht kontaktiert haben, denn unsere Rezeptionisten sind immer gern bereit im Rahmen des Möglichen für Abhilfe zu sorgen. Eine Renovierung unseres Hotels ist zur Zeit nicht geplant, aber wir möchten versichern, dass unsere Haustechniker die Wartungen und Instandhaltung aller Einrichtungen des Hauses regelmässig durchführen, um unseren Gästen einen mängelfreien Urlaub zu ermöglichen. Um einen gewissen Standard in unserem Restaurant gewährleisten zu können, bitten wir unsere Gäste dezent gekleidet zu sein. Aus diesem Grunde bitten wir die Herren beim Abendessen lange Hosen zu tragen, welches in allen Reisekatalogen, auf unserer offiziellen Webseite wie auch im Informationsblatt im Zimmer erwähnt wird. Wir bedauern und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn die Aufforderung unsere Kollegin unhöflich erschienen ist. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass wir, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.