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Michael (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 4 Wochen • StrandOrt des Grauens
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Veraltetes, recht ungepflegtes Hotel. Die Gäste kümmern sich nicht um Anstand und Regeln - von der Direktion werden die eingeforderten Kleidungsvorschriften (lange Hose - KEINE Muskelshirts etc.) nicht überwacht. Überwiegend nicht sozialisiertes grauenhaftes Publikum - laut und unsauber wie das Restaurant. Trotz genügend Platz wird man zum Essen auf engstem Raum zusammen gepfercht, die Nutzung der Tische am Fenster zum Meer ist untersagt.Das Restaurant ist wie das übrige Haus schmutzig, Böden kleben. Gereinigt wird eher zufällig. Insgesamt zu wenig und überfordertes Personal.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Funktionale Einrichtung, seit Eröffnung wurden weder Vorhänge noch Überdecken wirklich gereinigt - nur geflickt. Mobiliar fällt auseinander, Türen brechen am Scharnier ab. Dem Hinweis zu Reparatur der Tür wurde nach drei Tagen ( als wir um 19 Uhr auf dem Zimmer waren) nachgegangen. Da die Tür aber schon so häufig ausgerissen war, war der Sanierungsversuch nach 2 Tagen wieder Makulatur. Das Bad ist funktional und ebenso schmutzig. Die Fliesenfugen sind schwarz, in der Wannendusche befindet sich in den Ecken Schimmel. Brausekopf eklig


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Kantinenessen ohne Abwechslung. Speisen häufig kalt und geschmacklos - wir waren dann öfter extern essen. Die sog. Themenabende beschränken sich auf etwas Serrano-Schinken und Käse einmal die Woche. Fisch gab es 10 mal Tillapia in 3 Wochen, Schweinefüß (Haxe) - weder in Qualität noch Auswahl 4 Sterne. Die sog. Cocktails an der Bar werden aus billigstem Fusel und Ersatzmarken in Bechern gemixt. Ab 11 Uhr gibt es das dann stilvoll auch noch in Plastikbechern.....


Service

Personal müht sich, es ist aber zu wenig, um die Defizite bei Qualität und Sauberkeit auszugleichen.Rezeption eher unfreundlich - Wünsche wie Late Check Out werden seit Jahren abgelehnt - das Haus ist NICHT ausgebucht. Guter Wille und Service hier Fehlanzeige


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Fast sämtliche Liegen defekt oder massiv verschmutzt. Grölendes Publikum. Sehr beliebt: jeder macht seine eigene Musik auf eigenem Gerät in enormer Lautstärke


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:4 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Michael, Wir bedanken uns für die Mühe und Zeit, welchen Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Eindrücke aus Ihrem Urlaub in unserem SBH Club Paraiso Playa mitzuteilen. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam gelesen und werden an den genannten Punkten arbeiten, denn Mithilfe Ihrer Meinung wird es uns gelingen, unseren Service zu verbessern. Obwohl unsere Installationen regelmässig überprüft und gewartet werden, kann es bei einer teilweise erhöhten Anzahl an Gästen in gewissen Momenten zu kleineren Mängeln kommen, die wir nicht immer zeitglich bemerken können. Jedes Zimmer wird vor Vergabe an den Gast von unserem Personal auf Sauberkeit überprüft und ob alles funktioniert und sind deshalb von Ihrer Aussage sehr verwundert. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Unser Küchenteam bemüht sich stets viel Abwechslung in unser Restaurant zu bringen so gibt es zB jeden Mittwoch mehr landestypische Gerichte wie Ziegenfleisch, kanarischer Kirchenerbsen-Eintopf, Paella, Garnelen, Paprikaschoten etc. Ausserdem können unsere Gäste auch einer unserer Themenrestaurants in Jandia oder Costa Calma besuchen. Die Reservierung erfolgt direkt an unserer Rezeption. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Ausserdem können wir Ihnen versichern, dass sowohl unser Direktor wie auch unser Maître die Kleiderordnung zum Abendessen in unserem Restaurant kontrolliert, denn wir möchten unseren Gästen ein schönes Ambiente bieten können. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der gewonnen Eindrücke bald wieder in unserem Hause begrüssen dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.