- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 4 Wochen in dieser Erwachsenen Anlage zu Gast, fühlten uns aber eher wie im Kindergarten. Grosse Anlage mit sehr fleissigen Gärtnern. Zimmer immer sauber, aber auf Terassen unserer Bungalows teilweise viele Ameisen und bei Regen nicht ausreichen überdacht. Die Pools vor den Pool-Zimmern im April sehr warm, darin keine Abkühlung möglich. In unserem ersten Gartenbungalow war tgl. Toilette verstopft, deshalb durch Geschäftsführer neuen, besseren Bungalow erhalten. Frühstücksangebot sehr gut, war alles da um auch tgl. zu variieren. Auch hier sehr sehr nettes und freundliches Personal die auch darauf geachtet haben, dass man von den vorhandenen Ventilatoren etwas hat und sich nicht morgens schon durchschwitzt. Grosser Pool in der Mitte der Anlage mit Poolbar kühler und gut zum Schwimmen. Strand vor dem Hotel mit vielen, teilweise grossen Steinen übersäht. Bis Ende April viele Gäste aus Europa, teilweise richtig unverschämt. Durchwegs zwei bis drei paar Liegen reserviert, am Strand und am Pool. Dieser Kindergarten wäre wohl besser in Malorca aufgehoben. Ärgerlich ist, dass das Hotel trotz Information an der Rezeption das nicht unterbindet. Hier ist durchaus was zu machen und der Service an der Rezeption hat auch noch viel Luft nach oben. Es gibt keinen Shuttlebus des Hotels zum Markt, Late Checkout erst nach mehrmaliger Anfrage nur um eine Stunde verlängert trotz fast leerem Hotel und es müsste an der freundlichkeit gearbeitet werden. Die Liegensituation im TUI blue ist sowieso nicht gut. Eng zusammengestellt am Strand und am Pool. Es müssten auch am Strand, insbesondere auf der rechten Seite Sonnenschirme aufgestellt werden, damit man vormittags auch ein wenig Schatten hat. Man könnte die Liegen auch noch besser an der Baumgrenze am Strand verteilen, dann wäre es angenehmer. Insgesamt ist das Hotel schön, die Mitarbeiter im Service, Houskeeping, Spa und auch die Gärtner ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Für uns kommt es aufgrund der Lage und der Liegensituation leider nicht mehr in frage.
Grosse, saubere Bungalows.
Die Mitarbeiter sind fast alle ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche oder Anliegen wurden in kürzester Zeit erledigt. Ausnahme ist nur die Rezeption.
Flughafentransfer ca. 1 Std., Ausflüge sind im Hotel und in Khao Lak überall buchbar. Rollerverleih und Taxis allgegenwertig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.