Alle Bewertungen anzeigen
Chiara & Kevin (19-25)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandInsgesamt ein gutes Hotel- wir kommen NICHT wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es handelt sich um ein ‚gutes Hotel‘, mit guter Gastronomie und sauberen, modernen Zimmern sowie toller Poollandschaft, wir wurden aufgrund der Thomas Cook Pleite im Hotel zu erneuten Zahlungen erpresst, es wurde mit Polizei gedroht und der Zugang zum Zimmer gesperrt - Umgang mit Gästen hier extrem schlecht und inakzeptabel- insgesamt keine Weiterempfehlung. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, modern und geräumig. Es gibt drei Zimmerkategorien. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Die Minibar im Zimmer war trotz All inklusive nicht mit inbegriffen, dies ist ein klarer Minuspunkt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in sämtlichen Restaurants war sehr gut, auf einem hohen Niveau und mit einer vielfältigen Auswahl. Es werden sowohl thailändische Spezialitäten angeboten, als auch internationale Gerichte, sodass für jeden etwas dabei ist. Bei all inklusive konnte man täglich beim Abendessen zwischen a la carte und Buffet wählen, mittags a la carte essen oder am Pool Snacks. Die Auswahl insgesamt ist sehr gut. Die Getränke werden immer frisch gemacht, die Cocktails sind lecker und gut gemacht. Minuspunkte : Wir hatten All inklusive gebucht und es wurde dann nicht die normale Getränkekarte gegeben, sondern eine extra Karte für All inklusive Gäste, auf der nur eine geringe Getränkeanzahl verzeichnet war. Einige Getränke sind mit drin, viele Getränke aber im All inklusive nicht mit inbegriffen und man muss dann Aufpreis zahlen. Weiterer Minuspunkt ist die Lobbybar Öffmungszeit , die Bar schließt abends bereits um 22:30 Uhr, was unserer Meinung nach im Urlaub viel zu früh ist. Viele Gäste haben sich über die frühe Schliesszeit gewundert und empfanden diese als viel zu früh.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service am Pool und in den Restaurants war sehr gut, hier waren alle Mitarbeiter stets bemüht und sehr freundlich. Ganz schlecht hingegen war der Service des Managements und der Rezeption. Wir waren von der Thomas Cook Pleite betroffen und wurden im Hotel dazu genötigt, den bereits bezahlten Hotelpreis erneut vor Ort zu begleichen, als Konsequenz bei Nicht Bezahlen wurde mit der Polizei gedroht und ein Auschecken durch Sperren der Zimmerkarten verhindert. Wir wurden hierzu am Abreisetag nach dem Frühstück abgefangen. Dieses Verhalten war absolut unangemessen und der Umgang mit uns Gästen, die nicht für das Problem verantwortlich waren, war keineswegs mehr zuvorkommend. Es wurde keinerlei Verständnis gezeigt und stattdessen wurde man übel erpresst. Aufgrund dieser Verhaltensweisen mit Gästen und der Tatsache, dass wir erpresst wurden den Betrag erneut zu bezahlen, würden wir in dieses Hotel nicht mehr fahren und dieses auch nicht weiterempfehlen. Dieses Schicksal Betrag mehrere deutsche Touristen im Hotel, die mit Thomas Cook dort waren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca 1,5 Stunden Fahrt vom Flughafen Phuket entfernt. Es liegt sehr weit außerhalb von Khao Lak, ca 15 min Transferzeit mit dem Shuttle ins Ortszentrum. Wenn man kein All inklusive gebucht hat, gibt es nicht viele Möglichkeiten um in direkter Nähe des Hotels essen zu gehen, da das Hotel weit abseits von befestigten Straßen, quasi mitten im Dschungel liegt. Die zwei mal am Tag angebotenen kostenlosen Hotelshuttlezeiten sind so gewählt, dass man bereits spätestens um 18:30 zurück zum Hotel gefahren wird. Danach gibt es keine spätere Abholzeit mehr. Generell weit weg vom Ort. Wir hatten All inklusive gebucht und dies empfiehlt sich hier auch klar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine wirkliche Animation, es wurde ab uns zu Beachvolleyball gespielt und einmal Wassergymnastik angeboten. Hierfür wurde aber keine Werbung gemacht. Wir sind auch keine Fans von aufdringlichen Animateuren aber es wurde zu keinem Zeitpunkt über die sowieso schon wenig vorhandenen Aktivitäten aufmerksam gemacht. Dies müsste verbessert werden. Keine weiteren Freizeitangebote vorhanden, generell schlechte Auswahl. Im Meer kann man leider kaum schwimmen, oftmals hing die rote Flagge und der Strand und das Meer ist voller Quallen sodass sich ein Baden im Meer nicht empfiehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chiara & Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Es tut mir leid Ihre Bemerkung zu lesen auf Holidaycheck. Ganz erlich, wir handeln nicht so mit unser Gäste, weil wir unser Gäste als Familie anschauen. Wir haben unser Gäste gefragt Ihre Zimmerrechnung direkt am Hotel zu zahlen, und avisiert das Beleg bei die Reiseversicherung ein zu tragen, weil einige Gäste das Hotel verlassen haben vorne die Versicherung die Zahlung von die Hotelrechnung zugesichert hat. Wir möchten ihr informieren das wir nie Gäste eingeschlossen haben und auch keine Polizei dabei geholt haben, wie gemeldet in die Nachrichten. Freundliche Grüße,

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.