- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Alle Angebote, wie Spezialitätenrestaurants, Fitnesskurse und Kids Club, gibt’s nur auf dem ‘Papier’, also nur in der App, aber darüber ist nichts buchbar, weil alles schon voll und damit nicht buchbar. Und selbst die Aussage, dass man wenn man über die App nicht buchen kann, man es persönlich an der Rezeption erledigen kann, ist nicht zutreffend.
Wem es nichts ausmacht auch im Urlaub in der Kantine zu essen, für den ist es OK
Wenn man irgendwas versucht als letzte Möglichkeit persönlich zu klären, ist kein Service
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie oben beschrieben, nichts buchbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lustino |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diesem Wege Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub hier bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und hätten uns natürlich über ein persönliches Gespräch beim Guest Service gefreut, um gemeinsam Lösungen zu finden. Unser gesamtes Programm wurde den aktuell geltenden Bestimmungen angepasst und die Teilnehmerzahlen der jeweiligen Aktivitäten dementsprechend reduziert. Die Vorabreservierung unserer Aktivitäten ist ab 23 Stunden im Voraus möglich und kann über die App vorgenommen werden, während die Spezialitätenrestaurants bereits 7 Tage im Voraus reserviert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen trotz allem, dass Sie uns zukünftig noch einmal die Möglichkeit geben Sie von unserem Hotel und dem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.