- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Was soll man zu einem Hotel schreiben, welches Essen aus dem Robinson Club Hotel vom Vortag, geliefert bekommt? Auch die unzähligen Kakerlaken und der Katzenkot überall gingen überhaupt nicht - Gerade mit Kindern! Vom Frühstück zurück gekommen und es lagen wieder neue tote Kakerlaken und Katzenkot an den Zimmern. Überall. Selbst im Pool auf dem Boden lagen die ganzen Kakerlaken! Richtig widerlich! Das Essen war eine Zumutung, da, wie bei Anreise uns an der Rezeption gesagt wurde, ein "Elektrikproblem" vorliegen würde. Aus der Fuerteventurazeitung ging dann hervor, dass das Gesundheitsamt (!) die Küchen geschlossen hat! Auch haben wir ein Foto mit einem angeblichen "Elektriker", welcher einen weißen ganzkörper Anzug anhatte mit einer blauen Sprühflasche auf dem Rücken. Komischer Elektriker, sehen bei uns in Deutschland anders aus. Eine Zumutung bis wir, nach verlorenen Urlaubstagen (!) in ein anderes Hotel umziehen durften. Anstatt 4 Sterne, nun 3 Sterne. Dafür war das Essen besser. Dennoch eine Zumutung. Auch das Personal beim Magic Life meinte zu uns "Flieht lieber" - Super Laden! Nach Beschwerde bei Tui bot man uns lediglich eine Klitzekleine, mikrige Summe als "Wiedergutmachung" an. Eine Schande an Tui! NIE WIEDER TUI! NICHT empfehlenswert! Da gibt es wesentlich bessere Hotels!
Dreckig, der Boden nicht gewischt, Ameisen ÜBERALL!
Hühnchen außen schwarz und innen Roh! Salat aus den Resten des Nachbarhotels!
Der Satz, als wir sagten: "Das ist eine Zumutung mit geschlossener Küche" - "Ist ja nurnoch bis XX" - Also 5 Tage des Urlaubs im Eimer. Schlecht und Frech!
1 Stunden Fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem TUI MAGIC LIFE Fuerteventura, mit uns auf Holiday Check teilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Am Donnerstag den 27. April musste die Küche aufgrund technischer Beanstandungen der örtlichen Behörden geschlossen werden. Daher waren über das Wochenende unsere Themenrestaurants geschlossen und nur unser Hauptrestaurant offen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im kulinarischen Service. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und arbeiten bereits daran. Wir hoffen wir können Sie bald wieder in unserem Club herzlich willkommen heißen und Sie von einem besseren Aufenthalt überzeugen. Liebe Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Team Fuerteventura.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.