- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine typische Clubanlage die schön gelegen ist. Der Strand ist nur über 2 steile Treppen zu erreichen. Ein bisschen in die Jahre gekommen oder Reparaturstau? Inzwischen von Engländern erobert.
Die Zimmer in der Privat Lodge sind geräumig und gut ausgestattet. Mit gut funktionierendem WLAN. Sehr schöne Aussicht vom Balkon. Leider war unser Zimmer zur Anreise nur oberflächlich gereinigt.
Außer dem Frühstücksbuffet, nichts zu empfehlen. Qualität der meisten Speisen sehr schlecht. Nach 3 Tagen Magen und Darmbeschwerden, bis zum letzten Tag. Hygienemassnahmen im Restaurant beschränkten sich auf's Reinigen der Tische. Bestecke wurden mit den Händen eingedeckt. Die Gäste bedienten sich mit den Fingern am Buffet. Ein wildes Durcheinander ohne Abstände am Buffet.
Einchecken = Katastrophe. Manche Gäste haben 4 Stunden an der Rezeption gewartet. Die Info an den Club wieviel Gäste kommen, müsste die TUI eigentlich weitergeleitet haben. Rezeption extrem unfreundlich und nicht kompetent. Nachts telefonisch nicht zu erreichen. Nach einer 3/4 Stunde weder intern, noch über das Festnetz, habe ich aufgegeben. Das Servicepersonal im Restaurant sehr nett, wie in den vergangenen Jahren auch.
Sehr schöne Lage. Direkt am Strand. Sehr weitläufig mit großen Pools. Gartenanlagen sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Sportangebot wurden keine Abstände eingehalten, Tenniskurse, Bogernschießen, Volleyball alles wie vor Corona. Im Fitnessbereich gab es versteckt eine kleine Sprühflasche mit Desinfektionsmittel. Glücklicherweise hatte ich Einweghandschuhe mit. Coronaschutzmassnahmen auch hier Fehlanzeige!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fuertefan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Fuertefan, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen an Ihren Urlaub hier bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura leider nicht gerecht werden konnten und sind Ihnen für Ihre ausführlichen Kommentare und Anregungen sehr dankbar, die uns dabei helfen gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Speziell Sie als Stammgäste haben natürlich einen direkten Vergleich zu anderen Zeiten hier in unserer Anlage, weshalb es umso trauriger ist, dass Sie dieses Mal so schlechte Erfahrungen bei uns machen mussten. Ihre subjektive Meinung zu unserem kulinarischem Angebot spielgelt sich in unseren internen Gästemeinungen auf diese Art und Weise nicht wieder und die geltenden Hygienemassnahmen speziell im Hauptrestaurant haben wir durch permanente Kontrollen seitens unseres Personals extrem verstärkt. Die von Ihnen bennaten Serviceleistungen an unserer Rezeption entsprachen leider nicht unseren üblichen Standards, an einer aktiven Verbesserungen arbeiten wir bereits. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um zu unseren gewohnt hohen Service-Standards zurückzugelangen und unseren Gästen eine exzellente Urlaubszeit zu bereiten. Wir hoffen sehr, dass Sie sich zukünftig noch einmal für einen Urlaub in unserem TUI MAGIC LIFE entscheiden werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventua Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.