- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit 3 Pärchen über Silvester 2021/22 für 14 Tage. Das Hotel Ansicht ist spitze, nur das Hygiene Konzept war einfach katastrophal. Das Hotel war voll und 90 % der Gäste fanden eine FFP2 Maske für unnütz. Es interessierte einfach keinen. Auch nach mehrmaligen Beschwerden von uns bei der Rezeption des Hotel wurde nichts unternommen. Es wurde nirgends kontrolliert ob Masken getragen werden, was zur Folge hatte das sich mein Mann mit Covid-19 ansteckte. Wir mussten beide getrennt von einander in Quarantäne. Dann begann die Odyssee. Wenn meine Freundin auf eigene Regie nicht alles für uns gemanagt hätte, dann hätten wir keine Infos bekommen. Keinerlei Informationen kamen. Weder vom Hotel Arzt noch von der Rezeption wurde in dieser Zeit nicht einmal nachgefragt wie es meinen Mann geht. Traurig! Das hätten wir erwartet. Hauptsache die haben ihr Geld! Das Personal: Ober, Bedienungen, Putzdamen sind super freundlich und nett und viele sprechen deutsch was sehr angenehm war. Ich möchte auch Yusuf danken der uns in der Quarantäne Zeit gut versorgt hat. Wir waren im Oktober im Hilton Dalaman da hat das Hygiene Konzept super funktioniert. Also geht doch wenn man will !!!!
Die Zimmer sind sehr schön, groß und haben gute Betten.
Die Themen Abende und das Essen war super, wer da nichts findet dem ist nicht zu helfen.
Das Service Personal war super nett!
Ca. 50 Minuten Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gisela, Es ist toll, dass Sie während der Silvestre bei uns zu Gast waren. Ebenfalls sind wir sehr glücklich, dass Sie von unserer Qualität stets zufrieden waren Vielen Dank für die Herzlichen kommentar über unser team und Gastronomie. Noch ein mal vielen Dank für die Rückmeldungen bezüglich der Covid Maßnahmen. Wie Sie bereit wissen überall verteilen wir Maske aus. Wir haben am Buffe und an der Essenausgabe Maskenpflicht. Leider ist es uns aufgrund der Anzahl von Gaesten nicht möglich, dass wir jede einzelnen drum bitten, ihre Masken sowie Abstaende einzuhalten. Deswegen appelieren wir, an das Verantwortungsbewusstsein unserer Gaeste und weisen, wenn es uns möglich ist, daraunf hin sich and die Corona regeln zu halten. Die schilder bzw. Hinsweise Masken zu tragen und Abstaende einzuhalten haengen im Club aus. Mit Freundlichen Grüßen Mehmet Yusuf Uygur Guest Service Supervisor
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.