Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEssen I’m Restaurant SOFRA
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat Licht und Schatten! Die Menschen und das Personal sind sehr freundlich. Natürlich kommt es immer darauf an welche Ansprüche man an einen Urlaub hat. Wir finden es sehr stressig, abends in den Speisesaal im Mainrestaurant zu gehen…. Es fühlt sich an wie eine Militärküche… EXTREM viele Menschen… und gefühlt jeden Abend das gleiche Essen. Wir waren schon in vielen Tui magic life Hotels… und dieses fällt einfach ab. Wir haben dann ab Tag 2 jeden Abend ein Restaurant gebucht… und ab da war das Essen sehr gut - bis super! Wenn euch also SEHR viele Gäste nichts ausmachen… und Überfüllung am Pool auch ok ist, dann passt das. Aber wir wollen nicht nörgeln, wir haben uns einfach 4 liegen geschnappt und diese 75 Meter in die Grünanlage getragen… da waren wir unter Palmen für uns… naja, nicht jeder will am Pool cm auf cm neben dem anderen liegen… Jeder wie er möchte…


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und der Service im SOFRA sind hervorragend! Sehr nettes Personal und sehr aufmerksamer Restaurant Chef SONER AK. Sehr zu empfehlen


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Zunächst einmal möchten wir uns vielmals bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Auch ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre wundervolle anerkennende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Als TUI MAGIC LIFE Jacaranda Familie, bemühen wir uns immer, unseren Gäste den bestmöglichen Service zu bereiten. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren bekräftigen. So sehr wir uns auch über Ihr Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance geben, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt im Kreise der TUI MAGIC LIFE Jacaranda Familie begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Lena UZUN Gästebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage