Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Leider krank geworden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Club ist sehr schön, die Zimmer sind sehr groß. Der Strand ist sehr schön. Die Angestellten super freundlich und auf zack. Die Spezialitäten Restaurants sind ok, haben 2 besucht da trotz Sommer Saison nur 3 statt 6 geöffnet waren obwohl es die Witterung zugelassen hätte Was ganz schlimm war das ich am letzten Abend krank geworden bin. Schlimmen Durchfall Übelkeit und Magenkrämpfe . Was ich zuhause erfahren habe war ich nicht die einzige.. es waren viele die krank geworden sind leider auch Kinder und manche mussten sogar ins Krankenhaus. Der guest Service spielt es herunter meint es wäre nicht dramatisch. Bei der magic life app wurde ich gesperrt. Das geht in meinen Augen gar nicht deshalb werde ich diesen Club nicht mehr buchen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith, Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holiday Check zu teilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, nur so haben wir die Möglichkeit Fehler zu beheben und zu verbessern. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihre Bewertung von uns sehr ernst genommen wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Jacaranda enttäuscht waren und dass der Service nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ohne Zweifel sollte ein professioneller und zuvorkommender Service selbstverständlich sein. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern diskutieren werden, um unsere Leistungen zu optimieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie voll und ganz von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage