Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vannina (41-45)
Alleinreisend • November 2020 • 2 Wochen • SonstigeRuhiger erholsamer Urlaub bei bestem Wetter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um eine weitläufige, gepflegt Anlage, die trotz ihrer Größe gemütlich ist. Hervorzuheben sind die schönen Zimmer, die Lage am weitläufigen Sandstrand, das freundliche Animationsteam und die gepflegte Lobbybar. Gäste derzeit bunt gemischt, Deutsche momentan eher in der Unterzahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit ausreichend Ablageflächen. Schöne Farbgebung und ausreichend Platz. Wasserkocher mit Teebeuteln und Instantkaffee vorhanden. In der Minibar befinden sich Softgetränke (Fanta, Eistee, Cola) und Wasser. Wasser wurde täglich nachgefüllt. Auch gab es einen Bademantel und Hausschuhe. Ob letztere beiden Sachen standardmäßig auf den Zimmern sind oder derzeit der niedrigen Auslastung zu verdanken sind, kann ich nicht sagen. Bettenqualität gut für jene, die härtere Matratzen bevorzugen. Ich habe sehr gut geschlafen. Einziges Manko ist die Beleuchtung im Badezimmer. Diese könnte heller sein. Für Herren vielleicht nicht so gewichtig, aber für die Damenwelt zum Schminken eher schwierig. Ich bekam ein kostenfreies Upgrade auf ein Zimmer mit Meer- und Poolblick - vielen Dank dafür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist coronabedingt und auslastungsbedingt recht eingeschränkt. Die Speisen sind durch eine Plexiglasscheibe vom Gast getrennt und werden einem von den Köchen auf die Teller gelegt. Alle Köche und Servicemitarbeiter tragen durchweg Masken. Leider sind die kleinen Schilder, die am Buffet Information darüber geben, um welche Speisen es sich handelt, nicht immer richtig zu geordnet. So fällt es schwer auf einen Blick zu scannen, um was es sich handelt. Hinzukommt manchmal die Sprachbarriere bei den Köchen. Ich hätte mir gewünscht, dass die Köche einem mehr Zeit bei der Auswahl der Speisen geben. Ich verschaffe mir gerne erst einen Überblick, bevor ich wähle. Die Köche hatten hingegen eher Interesse, schnell den Gast "abzuarbeiten" (obwohl es nicht voll war). Auch fand ich es unglücklich, dass beim Auffüllen der Speisen manchmal keine Rücksprache / Augenkontakt bezüglich der Menge gab. Einige Sachen wollte ich nur kosten, hatte dann aber den halben Teller davon voll. Insbesondere beim Salatbuffet war es schwer, einen wirklich gemischten Salat hinzubekommen. Meist gab es nach den ersten beiden Zutaten keinen Platz mehr auf dem flachen Teller. Hier besser tiefe Teller anbieten und die Köche auf die deutschen Gewohnheiten bezüglich eines gemischten Salates sensibilisieren. Auch verbesserungswürdig ist der Orangensaft zum Frühstück. Das gereichte Saftkonzentrat schmeckte gruselig. Ich ernähre mich gerne sehr gesund. Ein paar frisch gepresste Säfte, Körner und Nüsse hatten das Frühstücksbuffet deutlich aufgewertet.


    Service
  • Eher gut
  • Service in den Gastrooutlets durchweg bemüht. Teilweise könnte der Service am Gast noch besser geschult werden, hierfür ließe sich die ruhige Zeit jetzt sicher gut nutzen. Getränke sollten beispielsweise stets auf dem Tablett serviert werden und nicht auf der Hand gebracht werden. Zimmerreinigung gut und flexibel hinsichtlich der Uhrzeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine knappe Stunde Transfer vom Flughafen zum Hotel. In der unmittelbaren Umgebung ist, neben weiteren Hotels, die saison- und/oder coronabedingt derzeit fast alle geschlossen sind, nicht viel. Ein zwei kleine Supermärkte, eine Apotheke und einige Touristengeschäfte sind fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein großes Lob an das Animationsteam, das sich wirklich um jeden Gast bemüht hat. Aufgrund der niedrigen Auslastung gab es quasi 1 zu 1 Betreuung. Tina vom Miniclub lebt das Magic Life Konzept. Ich habe selten eine Mitarbeiterin erlebt, die so hinter ihrem Produkt steht. Magic Life kann dankbar sein, eine so tolle Mitarbeiterin im Team zu haben. Umfangreiches Groupfitnessprogramm, welches unabhängig von der Teilnehmeranzahl stets professionell und motiviert durchgeführt wurde. Meinen Dank dafür an Seyma und Marcelo. Weitere Angebote wie Beachvolleyball, Shuffleboard, Darts, Bogenschiessen vorhanden. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass es kostenfreie Gruppentenniskurse und Mountainbiketouren gibt. Abendprogramm coronabedingt sehr stark eingeschränkt. Es ist aber nachvollziehbar, dass bei einer so niedrigen Auslastung, wie sie Mitte/Ende November geherrscht hat, keine Shows zeigen kann. So gab es mehrmals Bingo, Quizz und Karaoke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vannina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vannina, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar über ihren Aufenhalt im TUI MAGIC LIFE Jacaranda zu schreiben. Wir versuchen stets unser Bestes zu geben, um für Sie den bestmöglichen Aufenthalt zu organisieren. Ihre Positiven Kommentare werden wir an unsere Personel weiterleiten und möchten uns ebenfalls für ihre Anregungen bedanken, die uns dabei helfen unsere Qualitätstandards zu optimieren und zu erweitern. Gerne werden wir Ihr Feedbacks mit unserem gesamten Team teilen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Family

    Offizielle Hotel Homepage