Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • SonstigeSchlimmster Urlaub, nie wieder TUI!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist riesig, aber der Service ist klein und echt der schlechteste, den ich in 15 Jahren Magic Life je erlebt habe. Waren im Mai dort. Der Babypool war noch kälter, als der große Pool. Der Babyindoorpool liegt absolut abgelegen, ewig weit von irgendwelchen Getränken und Essen entfernt und wer Kinder hat, weiß, was das für ein mega Umstand ist mit Sack, Pack und Kind immer wieder diese Entfernungen geben zu müssen, wenn man mal Durst hatte. Ab dem dritten Tag war der Babyindoorpool ebenfalls eiskalt und wurde auf bitten an den TUI Vertreter UND dem Hotel Manager, auch nicht wieder angestellt, im Gegenteil, mir wurde, mitten in der Hotelhalle vom Hotel Manager noch gedroht, wurde beleidigt und des Lügen beschuldigt, hätte nie eine Beschwerde abgegeben, dabei hatten wir sie schriftlich. Dies alles, mit meinem sechs Monate altem, weinenden Kind auf dem Arm! Was wir im Nachhinein überall im Netz lesen mussten, das TUI allgemein entweder gar nicht auf Beschwerden eingeht und gar nicht antwortet oder, von vornherein alles ablehnt, so wie bei uns. Also normal, das man im Urlaub von Hotel Angestellten bedroht, beleidigt und des Lügen bezichtigt wird, Babypool, nicht wie im Prospekt und es für Babys sein sollte, erwärmt ist, dann, bekam mein Sohn von dem Pool Wasser einen heftigen Magen- Darminfekt, mit starkem Durchfall und Erbrechen, was auch keinen der Angestellten je interessierte, im Gegenteil, laut Hotel Manager, sollte ich doch mit meinem Sohn auf dem Zimmer bleiben und dann, was eines der Obergrönungen war / ist und von etlichen Gästen negativ angemerkt wurde, das die Kellner, zum Teil mit Geld geschmiert wurden, Tische mit Essen und Getränken als "besetzt" zu kennzeichnen und wenn die gut zahlenenden Gäste dann kamen, würde alles weggeworfen und alle anderen Gäste, dürften sich unter Vorwand, nicht an diese Tische setzen, angeblich nur für vier Personen etc... Habe lange und etliche Emails, Briefe etc an TUI geschrieben, aber erst bekamen wir vier Monate gar keine Antwort, dann, etliche unhöflich Mailsund das frechste Angebot, was ich je bekommen habe: Sie boten uns einen 70 € Gutschein, den wir für unsere nächste TUI Reise einsetzen könnten. Zu allem anderen wären Sie nicht bereit und wäre kein Grund zur Beschwerde. Also wir, besonders ich, bin seit über 20 Jahren mit TUI im Urlaub gewesen, aber das, war definitiv mein letzter TUI Urlaub und ich warne alle davor!! Bucht lieber etwas anderes. Besonders, wenn ihr Kinder dabei habt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wiederholte sich immer wieder und war oft schon kalt. Einmal hatte mein Mann einen noch gefrorenen Burgerpaddy ain seinem Brötchen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war vom Kellner, TUI Vertreter bis zum Hotel Manager, einfach unverschämt, unfreundlich und das aller letzte, das man Frauen dort bedroht!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Könnten nicht viel sehen und machen, man muss mit dem Bus in die Stadt reinfahren. Leider liegt direkt neben dem Hotel ein Gebetsturm, von dem mehrfach am Tag und nachts gegen 4 /4.30 Uhr ein höllisch lauter Gesang kommt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war total unmotiviert, unfreundlich und grü#te eigentlich nie. Der zwei Stunden Powerfitnesskurs, fand in der prallen Sonne bei circa 37 Grad statt, total irre und unverantwortlich, ich habe mich davon dann distanziert und keinen Kurs mehr teilgenommen, obwohl ich sonst, im Magic Life, nie einen der Kurse verpasst hatte, weil die so gut waren, dort nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten hinweisen das die outdoor pools nicht beheitzt werden auch der babypool draussen, da sie technisch leider nicht beheitzbar sind. Zum Thema personal: Sie haben vorort einen Reiseleiter der für Sie Zustaendig var. Sie hatten das recht sich jede zeit zu denen zu wenden. Wir möchten anderen urlaubern auch gerne hinweisen das wir keinem Gast drohen. Bei so einem fall haben sie das recht zu beschweren, was auch nicht der fall war. Mit freundlichen Grüssen.

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.