Alpamare (geschlossen)

Bad Tölz/Bayern
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Alpamare (geschlossen)

Wenn man in der Nähe von Bad Tölz ist muss man einfach ins Alpamare fahren!! Verschiedene Rutschen, entspannende Wasserbecken, ruhige Ecken- heiße Außenbecken. Surfen macht auch irre Spaß- man muss es nicht können- man lernt es wirklich ziemlich schnell.

Neueste Bewertungen (9 Bewertungen)

Kathrin26-30
März 2015

Schlechter gehts nicht!

1,0 / 6

Das Alpamare ist ein absolut runtergekommenes Bad. Der Tageseintritt von 26 EUR (unter der Woche) ist absolute Unverschämtheit. Die ganze Einrichtung ist stark in die Jahre gekommen und wird im Sommer diesen Jahres ganz geschlossen. Leider haben wir das erst im Nachhinein erfahren. Wir haben uns sehr geärgert, so viel Geld ausgegeben zu haben und konnten uns kein bisschen entspannen. Es ist das Letzte!

Karin41-45
September 2014

Eher für Kinder ab mind. 8 Jahren!

4,0 / 6

Wir waren heute an einem Sonntag das 1. Mal im Alpamare. Wir waren sehr freudig überrascht, daß es trotz nicht so schönem Wetter ziemlich leer war, gut für uns. Unsere Jungs (6+8) waren sofort von dem Wellenbecken begeistert, was auch wirklich toll ist und zu jeder halben Stunde angestellt wird, spitze! Für unseren 6jährigen Sohn war aber sonst nicht so viel geboten. Alle Rutschen sind eher für Größere ausgelegt. Die Draußenbecken sind zwar interessant, aber nicht so spannend. Ich hätte mir eigentlich schon auch für Kleinere Kinder etwas vorgestellt. Wir können das Alpamare empfehlen, aber eben erst so ab 8 Jahren. Gegessen haben wir nix. Es sah zwar ganz gut aus, aber doch eher fastfood-mäßig.

Julia26-30
September 2013

In die Jahre gekommen und unverhältnismäßig teuer

1,0 / 6

Alles andere als empfehlenswert! Ich war heute dort und fest entschlossen, 4 Stunden zu bleiben. Dafür musste ich meinen Geldbeutel um ganze 27 € erleichtern. Dementsprechend hoch also auch meine Erwartungen. Aber die wurden schwer enttäuscht! Ein veraltetes, längst in die Jahre gekommenes Bad, abgenutzt und versifft. Für Leute, die keine Rutschen mögen ist nicht viel geboten. Die Matratzen unter den Infrarotleuchten aufgebrochen, statt gemütlicher Liegen abgenutzte Plastikstühle, alte unhandliche Schließfachschlüssel... Wir habens keine 4Stunden durchgehalten-schade ums Geld!!!

Stefanie19-25
September 2010

2 schöne Tage

5,0 / 6

ich kann das bad nur empfehlen da es bei den rutschen keine warte zeiten gibt. es ist das einzige bad wo ich kenn mit einer surfanlage die viel spass macht aber extra kostet. wer ruhe sucht und trotzdem spass will ist im alpermare richtig.

Kristina19-25
September 2010

Wir hatten uns mehr erwartet

2,0 / 6

Im Großen und Ganzen ist das Alpamare kein schlechtes Schwimmbad... Wir hatten uns jedoch für den Eintrittspreis mehr erwartet, dieser war in unseren Augen Preis-/Leistungstechnisch nicht angemessen. Das ganze Schwimmbad hinterlässt einen schon älteren Eindruck und die Dekoration wirkt etwas halbseititg, soll heißen etwas lieblos und einfach irgendwo platziert. Wir fanden das Bad zudem etwas beengt, vor allem im Bereich der Rutschen und des Wellenbades.. Alles in allem, kann man dort schon einen Tag als Familie verbringen, wir würden jedoch nicht wieder kommen.