Arekuna Camp
Canaima/Sonstiges VenezuelaHotel nähe Arekuna Camp
Infos Arekuna Camp
Für den Reisetipp Arekuna Camp existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.
Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)
Rundreise und Karibik
Habe eine Rundreise durch Venezuela gemacht, incl. Los Roques und einen Badeaufenthalt auf der Insel Margarita. War das Beste, was ich bisher gesehen und erlebt habe. Lauter nette und sehr hilfsbereite Menschen hier. Die Natur ist umwerfend!! Meine ganzen warmen Klamotten habe ich umsonst mitgeschleppt. Also leicht Kleidung einpacken,festes Schuhwerk und Regenschutz reicht völlig aus. Möchte am Liebsten wieder ins Flugzeug steigen und länger dort bleiben. Habe mich in dieses Land verliebt!!
Arekuna Camp
Hallo in diesem Camp durfte Ich letztes Jahr bei unserer Rundreise einen Tag/Nacht verbringen, es war einfach wundervoll das Camp lieg an einem Hügel bei Rio Caroni Fluss, verfügt über eine eigene Start/Landebahn ( Schotter ) die einzelnen Häuser liegen rund um den Hügel, in jedem befinden sich 2 sehr große Zimmer, mit mehreren Betten und teilweise auch mit Hängematten ganz oben auf dem Hügel liegt das offene Restaurant, von dem man aus einen wundervollen Blick auf den Fluß und die umgebung hat, ebenso kann man Abends hier den Sonnenuntergang genießen vom camp aus werden verschiedene Ausflüge gemacht, z. b zum nahen "Baba" Wasserfall, die Wassermassage ist echt ganz angenehm, auch wenn anfangs das Wasser doch sehr kalt ist, brrhh ebenso wird eine Indianer Familie besucht, man bekommt einen kleinen Einblick in Ihr Leben, und man hat die möglich, ein paar Souviniers zu kaufen Ebenso ist die Natur, die sehr abwechslungsreich ist darf nicht vergessen werden, wirklich beindruckend, man siehst selbst von einem nahe gelgenem Hügel einige Tafelberge
Interessantes in der Nähe
Sehenswürdigkeiten
- Flughafen Canaima27,5 km