Gasthof-Hotel Krone

Wildberg/Baden-Württemberg
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Gasthof-Hotel Krone

Adresse Talstraße 68 72218 Wildberg Deutschland Website https://www.krone-wildberg.de/de/restaurant/restaurant.php Kontakt info@krone-wildberg.de +49 70549 32230

Neueste Bewertungen (1 Bewertungen)

Ginus51-55
Juni 2017

Déjà-vu - Katastrophe Teil 2 (mind.)

1,5 / 6

Neubauteil (Events?) ggü./am Fluß Nagold optisch ansprechend = Blickfang sonntagmittags. Leider mussten wir dann doch mit Altbauteil (außen rustikal) vorliebnehmen. Und, genauso rustikal, war auch Essen und Ton im Haus. Warum haben wir bloß angehalten. Hätten wir Bewertungen/Gourmet_T23" gekannt, stattdessen lieber Gas gegeben! Vorab: Preise imho pro Gericht je 2-3 Euro zu hoch, verglichen mit Anderen, die kostenlos auch noch schöneres Ambiente bieten. Getränkepreise im Rahmen. War es denn dann eine Geschmacksexplosion? Mitnichten! Es war halt OK. Platzzuweisung (einziger) Tisch ohne Tischdecke, dafür aber im Schalltrichter der Küche. Nun aber zur Katastrophe in den 1,5 Std. - GÄSTE PEINLICH BERÜHREND: - 25 min. nach Bestellung lautstarkes Küchengeschrei wg. „Kartoffeln“. Wir hatten welche bestellt! - Essen weitere 15 min: 1 Teller voller Spargelkochwasser, Hollandaise löste sich drin. Trotz Bedenken auch angeraunzt zu werden, moniert. Der Dame war es peinlich; es wurde behoben. - Einheitlich Spargel (empfohlen), unterschiedl.Garungsgrade. Alles (zu) fettig/nicht zeitgemäß leicht. Kartoffeln gebraten ganz ohne Grün dabei. Schinken wie 80 er gefaltet, schon eine Zeitlang ungekühlt; teils Tütenware (?). Flädle dick, fettig, als Viertel auf extra Teller. So noch nie erlebt! - während Essen erneut bedrohliches Geschrei von daneben. Vermutung, es wird soeben die gesamte Crew geohrfeigt oder entlassen; es drang aber nur was von “Spülen“ zu uns. - abgeräumt wurde von Einem den wir als Besitzer/Eigentümer/Chef/Koch und Krawallverursacher ausmachten, der dabei auch noch BARSCH fragte, ob es denn geschmeckt hätte. Unser feige gemurmeltes: ja, ja schon OK, hörte er schon nicht mehr, interessierte nicht. - Erstaunlich: sonst kassierte die Dame, bei uns der Vorbeschriebene (ohne Entschuldigung). * - Möglicherweise merken ja Gäste die gaaanz weit weg sitzen, nichts vom Küchen-Elend? So will man heute nicht mehr auswärts essen; teuer, anspruchslos und mit „Kasernenton“! Positiv - Sauber, PP reichlich, Vorhänge + Polsterung (Kunstleder rot) im Hauptrest. gefällig (neu?), Neubauteil v.a. Außenanlage (nach erneutem Umbau 2014) gut gelungen. Die Dame bediente freundlich. >> Ende vom Plus! Nur ein Ausrutscher, nur an diesem – nicht gerade üppig frequentierten - Tag? Egal, trotzdem geht sowas einfach gar nicht, und, Naja mindestens 1 Gast hat schon in 2016 das Gleiche erlebt! Und auch nur deshalb melde ich unsere Erlebnisse. PS: Lage 2,0 deshalb weil schlecht für uns/den Gast. Andere mögen die Lage für gut halten.