Goethe Galerie

Jena/Thüringen
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Goethe Galerie

Für den Reisetipp Goethe Galerie existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (9 Bewertungen)

Anne31-35
Dezember 2019

Typische Shopping-Meile im Herzen Jenas

5,0 / 6

Shopping-Mall mit den "üblichen Verdächtigen", wie man sie inzwischen in fast allen deutschen (und überhaupt: internationalen) Innenstädten findet - hier allerdings schön überbaut im ehemaligen Zeiss-Werk mit provinziellem Charme. Man darf nichts Außergewöhnliches erwarten, kann aber durchaus einige Zeit beim Stöbern und Einkaufen zubringen. Restaurants und kleine Cafés bzw. Bäckereien vervollkommnen das kulinarische Angebot.

Margrit61-65
Juni 2015

Sowas gibts in jeder Stadt

4,0 / 6

3 Stockwerke Konsum, das gibt es fast in jeder Stadt mit fast den gleichen (Ketten-) Läden - originell ist die Konstruktion des Planetariums im 1. Stockwerk (immerin war das ganze Areal die ehemaligen Zeiss-Werke). Die an der Goethe-Galerie anschließende Universität ist auch sehenswert (z. B. die Kunstwerke aus Schrott).

Günter51-55
September 2014

Gut

4,0 / 6

kann man hinfahren, es hat uns Spaß gemacht

Frank46-50
August 2014

Gepflegtes Shopping in der Stadt

5,0 / 6

Besser als die Neue Mitte im Jenoptik Tower, da die dortigen Gastronomiegerüche fehlen

Simone41-45
April 2014

Shoppingerlebnis pur

5,0 / 6

Schönes Shoppingcenter im Herzen der Stadt, aber Schließfächer fehlen