Kaufhaus Breuninger

Stuttgart/Baden-Württemberg
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Kaufhaus Breuninger

Das Kaufhaus Breuninger ist ein Nobelkaufhaus vergleichbar mit dem KaDeWe in Berlin und dem Alsterhaus in Hamburg Verkauft werden insbesondere hochwertige hochpreisige  Bekleidung und Accesoires vieler berühmter Hersteller und Designer. Im Haus befinden sich Restaurants und ein Reisebüro. Wer preiswerter einkaufen will: Geschäfte und Kaufhäuser auf der Köngstr. und  im Milaneo. (siehe Reisetipp)

Neueste Bewertungen (9 Bewertungen)

Claudia46-50
März 2024

Ein wenig verschachtelt, großes Angebot

5,0 / 6

Im Breuninger findet man ein vielfältiges und breit gestreutes Angebot - genügend Zeit sollte man also für einen Shoppingtrip einplanen. Durch die verschiedenen Abteilungen und Ebenen ist es manchmal ein wenig schwierig sich schnell zurecht zu finden. Zum Ausruhen gibt es verschiedene Gastro-Angebote.

Nelli56-60
Januar 2024

Das luxuriöse Kaufhaus in Stuttgart

6,0 / 6

Die Schaufenster immer noch ein Hingucker, am Rathausplatz, luxuriöses Kaufhaus mit vielen Abteilungen und einem schönem Foyer und Glaskuppel. Gute Abteilung für Koffer und Reisezubehör auch schöne Parfümerie im EG.

Nelli56-60
Juli 2023

Luxuriöses Kaufhaus mit schöner Gastronomie

6,0 / 6

Grosses und luxuriöses Kaufhaus von Stuttgart, die edle Adresse der Stadt. Designer Kleider und Accessoires, hoher Preissegment, eine grosse Parfümerie, schönes Stehcafe mit Pralinen und kleine Torten und ein Glaskuppel, der architektonisch alles grosszügig wirken lässt . Hier kann man Zeit verbringen oder im Restaurant im obersten Stockwerk essen gehen in schönem Ambiente mit vielen Farbakzenten.

Claudia46-50
Oktober 2022

Großes Kaufhaus mit viel Auswahl

5,0 / 6

Das Breuninger befindet sich direkt am Marktplatz - gegenüber vom Rathaus. Das Gebäude besteht aus mehreren Komplexen und unterschiedlichen Ebenen - hierdurch findet man sich nicht immer gleich zurecht.

Horst Johann71+
Januar 2019

Sansibar und Breuninger jetzt in Stuttgart

6,0 / 6

Die Breuninger Kaufhausgruppe ist zu den edelsten Kaufhäusern in der BRD zu zählen, es gibt inzwischen 11 Häuser und einen Online Shop. Ganz besonders sticht das Haus in Stuttgart heraus, hier wurde die Firma schon im 19.Jh. gegründet. Es ist unmittelbar am Dorotheen-Quartier gelegen und betreibt auch diese Häuser über die Real Estate Immobiliengruppe. Dadurch hat sich in Stuttgart ein Einkaufsparadies für Personen gebildet, die noble Marken suchen. Internationale Marken sind bei Breuninger zuhause, egal ob Gucci, Chloé oder Dolce Gabbana. So bezeichnet sich die Firma als Trendhaus für Fashion und Lifestyle. Der große Clou ist das Angebot von Sansibar by Breuninger, also die bekannte Bar aus Sylt hat sich in Stuttgart niedergelassen. Na klar, der Betreiber der Bar in Sylt ist gebürtiger Schwabe. Hier gibt es das Restaurant im Innenbereich mit 273 Plätzen, ich denke hier ist die Bar in der Liftlounge mit inbegriffen. Was ganz doll ist, Samstags und wahrscheinlich auch des Abends ist diese Bar der Hit für die Schwaben, sie haben doch das Kleingeld dafür, hier spielen sie dann Highlife...... Ach ja, auch Sonntags ist Sansibar geöffnet. Geöffnet von Mo-Fr. 10.30 bis 24°° / Sa. 9.30 bis 24°° So. 11.00 bis 22°° Uhr. Was mich überraschte, im Kaufhaus gibt es in einem separaten Geschäft das Angebot von Tesla, sehr schön präsentiert aber kaum bezahlbar...... und das in der Mercedes und Porsche Stadt! !