Lobby-Lounge im Breidenbacher Hof
Düsseldorf/Nordrhein-WestfalenHotel nähe Lobby-Lounge im Breidenbacher Hof
Infos Lobby-Lounge im Breidenbacher Hof
Für den Reisetipp Lobby-Lounge im Breidenbacher Hof existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.
Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)
An Tagen wie diesen...
möchte man garnicht mehr nach Hause gehen...nach meinem letzten Besuch im BH kam es, aufgrund negativer Erfahrungen, zu einem Kontakt mit Herrn S....daraus folgte eine Einladung zu einer Tea-Time in der Lobby-Lounge...gleich nach der Ankunft wurden wir von einem jungen Mann- Duty Manager?- im Namen von Herrn Stremme begrüßt...wurden dann an den "Guten Geist" der Lounge, Frau Martina Radermacher, übergeben...auch hier wurden wir auf das herzlichste Begrüßt...nach Platzierung am Wunschtisch wurden wir mit einem Champagner begrüßt- auf diesem Wege Danke dafür...die folgende Tea-Time war in allen Belangen ein außergewöhnliches Erlebniss...so hatte ich mir das schon beim ersten Mal vorgestellt...Aufmerksame und Freundliche Betreuung während des gesamten Aufenthalts...aber keinesfalls aufgesetzt- sondern das kam von Herzen...man findet sie halt immer wieder- Menschen,denen das Arbeiten am und mit dem Gast eine Herzensagelegenheit ist...der BH darf sich glücklich schätzen, Frau Radermacher im Team zu haben...diesmal auch über jede Kritik erhaben das Angebot an Speisen während der Tea-Time...Qualitativ und Quantitativ hervorragend...somit sind negative Erfahrungen wie "weg gewischt" und beim nächsten Besuch in Mönchengladbach werde ich dann wieder im BH zu Gast sein- dann aber mal zum Brunchen...Danke für einen unvergesslichen Nachmittag und Grüße aus Berlin...
Wir freuen uns auf sie...?
das Telefonat zur Reservierung eines Tisches für die Sonntägliche Tea-Time in der Lobby-Lounge endete mit:...wir freuen uns auf sie...Wirklich...? nun ja, erhebliche Zweifel bleiben...Reserviert war für 15.30 Uhr am 18. Januar 2015…nach Bahnanreise aus Berlin zum Opernbesuch in Düsseldorf erfolgte die pünktliche Ankunft im Hotel…diese führte zu erheblicher Unruhe bei den 3 Damen vom Service...der Gast stand einige Zeit "wie bestellt und nicht abgeholt" mitten im Raum...dann wurde ich gebeten doch kurze Zeit in der Bar zu warten- es gab Probleme mit meiner Reservierung...dies Bar war ein sehr dunkler Raum direkt an der Lobby-Lounge- nicht sehr Einladend- jedenfalls hatte ich andere Vorstellungen von meinem Aufenthalt zur Tea-Time im BH...die Bar hatte ich für den „Absacker“ bis zur Rückfahrt nach Berlin ausgesucht…hier wurde ein Glas Taittinger Rose (24€) bestellt und es wurde gewartet- und gewartet- und gewartet...nach ca. 20min wurde eine der Damen um einen Zugang für das Hauseigene Internet gebeten- ich kümmere mich- und das tut sie wohl heute noch...übrigens, das eigene E-Plus funktionierte komplett nicht- nur am Hoteleingang war Empfang möglich...nach ca. 30min wurde, als Entschuldigung, der Rose nachgeschenkt- es dauert noch etwas...mangels Alternative wartete ich weitere 25min bis ich zu einem Tisch in der Lobby-Lounge gebeten wurde...dieser wurde dann erst in meiner Anwesenheit gereinigt und vorbereitet...nun geht es los- dachte ich...weit gefehlt...hatte ja bei meiner Ankunft ausdrücklich auf den Wunsch nach der Tea-Time verwiesen...nach weiteren 10min eine der Damen über meinen Wunsch informiert...erhielt dann eine Speisekarte- ohne jede Info über Tea-Time...nochmals Kontaktaufnahme...oh, Entschuldigung....so, endlich- nach 75min. im Haus wurde mit der Tea-Time (35€) begonnen...diese entsprach dann dem zu erwartenden- allerdings Qualitativ um einiges schlechter als z.B. im Ritz-Carlton Berlin...den Tee schenkte ich mir auch immer selbst nach...3 Damen für ca. 15-20 Tische, da kann und sollte man in einem solchen Hause mehr Aufmerksamkeit erwarten dürfen...so, nun zahlen...mit Karte...eine der Damen verschwand mit dieser...eine andere Dame eilte nun schon mit meinem Mantel herbei...so stand ich also mit Mantel herum und wartete auf den Abschluß des Zahlvorganges...die Dame kam zurück und bat um Eingabe einer Geheimzahl für die EC-Karte...Dumm nur, ich hatte ihr eine MC gegeben...oh, Entschuldigung- ich gehe mal gucken...??? nun, auch dieses Mißgeschick konnte mich nicht mehr erschüttern...ziemlich verärgert begab ich mich zu meinem Opernbesuch-auf den geplanten "Absacker" in der Bar des Breidenbacher Hofes verzichtete ich lieber- das Steigenberger war ein guter Ersatz...erstaunlich auch, wie ziemlich "abgenutzt" ein Teil der Sessel (Armlehnen) war...ebenfalls nicht "stimmig" die Toiletten...Elegant und Klassenüblich- Molton&Brown Amenities und dann Papierhandtücher- und das im Breidenbacher Hof- ohne Worte...
Interessantes in der Nähe
Sehenswürdigkeiten
- Wehrhahn U-Bahnlinie0,1 km
- Corneliusplatz0,1 km
- Girardetbrücke0,1 km
- Girardet-Haus0,2 km
- Flinger Str.0,2 km
Sport & Freizeit
- Tritonenbrunnen0,1 km
- HopOn HopOff CityTour0,4 km
- Düsseldorfer Kirmes1,0 km
- Hauptbahnhof Düsseldorf1,3 km
- Freizeitbad Düsselstrand2,3 km
Restaurants
- Galeria Restaurant im Kaufhof0,1 km
- Steigenberger Parkhotel - Menuett0,1 km
- Fritten Piet Hunsrückenstraße 410,2 km
- Eiscafé Pia0,2 km
- Restaurant Lupo0,2 km
Nachtleben
- Bazzar0,1 km
- Junges Theater in der Altstadt0,2 km
- Theater an der Kö0,2 km
- Lichtburg0,2 km
- Mai Tai Cocktailbar0,2 km
Shopping
- Minimarkt Avec U-Bahn Heinrich-Heine-Allee0,1 km
- Königsallee0,1 km
- Bulgari Flagship-Store0,1 km
- Junge Mode Lisa0,1 km
- Designermode Ritterskamp0,1 km