Mandalay Bay Buffet

Las Vegas/Nevada
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Mandalay Bay Buffet

Für den Reisetipp Mandalay Bay Buffet existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (5 Bewertungen)

Silvia51-55
März 2019

Dinner Buffett

6,0 / 6

Wir waren 2x zum Dinner dort und waren sehr zufrieden. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, es werden auch Getränke an den Tischgebracht, sehr großes, reichhaltiges und schmackhaftes Buffett. tolles Ambiente. Jederzeit wieder.

Andreas41-45
Juni 2013

Tolles Frühstück

5,3 / 6

Waren hier zum Frühstücksbuffet udn es gab neben den üblichen Standards schon am morgen Chinesisch und Steaks, dazu tolle Omelettstation... gerne wieder

Ute46-50
März 2011

Gutes Buffet

4,8 / 6

Wir waren im März 2011 einmal im Mandalay Bay frühstücken. Das Buffet war mit einer ausreichenden Auswahl bestückt. Der Kaffee war okay. Der Service hätte besser sein können. Vermißt habe ich frisches Obst, dafür gab es Obst klein gehackt. Es gibt bessere Buffets in Las Vegas.

Katja26-30
September 2009

Tolles Ambiente - sogar mit Tageslicht

4,8 / 6

Als wahrer Buffet-Fan kann ich auch hier nur sagen : klasse ! Allerdings hatten wir leider ein bisschen Pech mit dem Service, aber das super Essen hat uns dafür entschädigt...Getränke nachfüllen und Teller abräumen hat ein bisschen länger gedauert, aber man ist ja im Urlaub und konnte sich die Zeit mit essen vertreiben. Sehr große Auswahl an Vorspeisen, warmen Gerichten und leckere Desserts... Wie gesagt ein außergewöhnliches Ambiente, denn es gibt Tageslicht mit Blick auf Pools oder Garten, sehr angenehm im Gegensatz zu dem üblichen Kunstlicht. weitere Buffettipps unter : www.vegas-online.de

Andreas19-25
Februar 2008

Ein Paradies der Genüße

6,0 / 6

Das Mandalay Bay ist ein tropisches Luxus Resort am Süd Ende des Las Vegas Strip. Das Buffet , das Bayside Buffet , ist wirklich ein Traum. Man kann eine kulinarische Weltreise machen und alles ist in bester Qualität. Es fängt an mit selbstgemachter Pizza, Nudelgerichte aller Variationen, Sushi, Salate, Garnelen (entdarmt und geschält ), Alaska Krebse, Paella, ein Chinesischer Teil mit Frühlingsrollen und den bekannten chinesischen Gerichten, Steak ( welches wirklich super war ) , Käse Makkaroni, und und und, man kann garnicht alles probieren. Und ein weiteres Highlight sind die Nachspeisen, selbstgemacht und einfach wunderbar, deshalb mein Tip, nicht ganz so voll essen damit noch Platz für Nachtisch ist. Alles ist natürlich All you can eat, inklusiver aller nichtalkoholischen Getränke !!! Service war auch natürlich super, wie fast überall in der U. S.A Preis am Wochenende 28 $ unter der Woche ein bisschen günstiger. Aber es lohnt sich !!!