Palmitos Park

Ayagaures/Gran Canaria
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Palmitos Park

Ein Themenpark mit vielfältigen Tier- und Pflanzenarten sowie spannenden Delfin- und Vogel-Shows: Der Palmitos Park umfasst Bereiche mit Orchideen, Kakteen und Schmetterlingen und ein Delfinarium. Verfasst von HolidayCheck Adresse Barranco de los Palmitos, s/n 35109 Maspalomas Spanien Website https://www.palmitospark.es/ Kontakt +34 928 797070

Neueste Bewertungen (146 Bewertungen)

Michelle26-30
Dezember 2024

Tiere zur Schau gestellt in winzigen Gehegen

1,0 / 6

Ein Stern wegen der Botanik. Das ist ein Zoo der abschreckt und weh tut.. die Tiere sind auf engstem Raum und werden dem Publikum zur Schau gestellt, mit extrem lauter Musik und winzigen Gehegen kann man die erschöpften Tiere bewundern! Ein Beispiel... der Park wirbt den Marabu Vogel mit seiner enormen Spannweite und seinem eleganten Flug, im Gehege kann der Vogel seine Flügel grade so öffnen - mehr geht nicht. Die Tiere werden schlecht gehalten - das ist Tierquälerei und es wirkt nicht so, als komme der teure Eintritt den Tieren zu gute.

Peter56-60
September 2024

Schöner Park, leider Essen + Trinken viel zu teuer

2,0 / 6

Der Park ist zwar eine schöne Sache.... jedoch beginnt die Touristenabzocke bereits vor dem Park: 3.70 Euro für eine Flasche Stilles Wasser (0.75 l). Es empfiehlt sich dringend Getränke mitzunehmen. Auch das Essen im Park ist der pure Wucher. Z.B. ein Menu bestehend aus einem Hamburger, Pommes + Cola für 17.00 Euro. Leider sieht man auch im Park verhaltensauffällige und verletzte Tiere. Z.B. hatten größere Vogelarten große offene Wunden/ Löcher unter dem Gefieder. Das Gesamtfazit ist, dass die Delfin Show sehr schön war und auch Flugshow der "Birds of Pray" war sehenwert, weil die Vögel dort frei fliegen und evtl. erst am Folgetag zurückkehren.

Bernhard66-70
August 2024

Hat Spaß gemacht

5,0 / 6

Interessant für jung und alt. Würde auch ein 2. Mal hingehen

Nancy 41-45
Juli 2024

Schrecklich traurig!

1,0 / 6

Ich würde die Leute die dort arbeiten gern auch in das Becken der Delfine sperren! Das sowas überhaupt noch erlaubt ist? 6 Delfine in so einem kleinen Becken. Ich hab nur geweint u bin stink sauer, dass ich den noch Geld in den Rachen geworfen habe. Auch die anderen Tiere haben kaum Platz, sehr traurig.

Tina51-55
Juni 2024

Keine Weiterempfehlung

1,0 / 6

Keine Weiterempfehlung. Trostlos. Leider viel zu kleine Käfige. Tiere sitzen entweder völlig gelangweilt auf einer Stange (Papageien) oder laufen mit merkwürdigen Bewegungen (Affen) durch den Käfig. Viele verletzte Tiere. Einem Storch fehlte ein Flügel komplett und e war in keinem guten Zustand. Viele Papageien sahen gerupft aus. Wunden am Hals. Der Park selber, die Wege, waren ordentlich. Aber selbst die Kakteen waren zur Hälfte vertrocknet, abgebrochen. Einfach nicht schön. Die Flugshow war interessant und sehr gut gemacht von den Trainern. Selbst die Delfinshow war sehr gelungen, auch wenn ich davon kein Fan bin. Aber alles in allem ist die Tierhaltung eine Katastrophe, das kenne ich deutlich besser.