Pfälzer Stube

Herxheim bei Landau/Pfalz/Rheinland-Pfalz
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Pfälzer Stube

Für den Reisetipp Pfälzer Stube existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)

Werner71+
April 2012

Immer ein Genuss

6,0 / 6

Gott sei Dank ist es von Baden-Baden zur Krone nicht weit: 50 km. Seit vielen Jahren eine konstante Küchenleistung in der Pfälzer Stube. Vorsicht bei der Speisenwahl: der Gruss aus der Küche (eine Referenz an die Pfalz) fällt schon üppig aus. Das "Hausgericht Saumagen ist um einiges besser als im benachbarten Deidesheim wo Herr Kohl in verspeist hat. Und man hat uns verraten, bei welchem Metzger zu haben ist. Umsichtiger Service, Sonderwünsche werden fast immer erfüllt (Beilagenveränderung usw.). Angenehme Atmosphäre. Das Manko: einen Tisch am Abend zu kriegen ist wie ein 6 im Lotto. Auch wenn man eine Woche vorher reservieren will. Schade. Da werden die Hausgäste scheinbar bevorzugt. Wir haben auch schon übernachtet: dann klappts!! Trotzdem: wir bleiben dabei.

Claus51-55
Oktober 2006

Pfälzer Stube im Sternerestaurant Krone

5,3 / 6

Sehr empfehlenswerte, gehobene Regionalküche, überaus freundliches Personal. Der Seniorchef empfängt persönlich die Gäste und begleitet sie zum Tisch. Absolut empfehlenswert ist das Pfälzer Rumpsteak mit kross gebratenen Zwiebeln. Umfangreiche Weinkarte. Lagebeschreibung: Hayna liegt in der Südpfalz Nähe Herxheim und Kandel. Hinweis/Insider-Tipp: Ideal auch zur Übernachtung im angeschlossenen 4-Sterne-Hotel; Speyer, Neustadt, Pfälzer Wald, Holiday-Park Haßloch, das Elsass sind in Kürze zu erreichen. Wer im Sternerestaurant "Krone" speisen möchte, muss rechtzeitig reservieren.