Playa de las Aguas

Garachico/Teneriffa
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Playa de las Aguas

Die Playa de las Aguas liegt direkt neben dem neuen Yachthafen von Garachico. Der etwa 250 Meter lange und durchschnittlich 50 Meter breite Strand ist mit dunklem Sand und Kies bedeckt. Der Wellengang ist in der Regel moderat, kann aber manchmal sehr stark sein. Es sind keinerlei Serviceeinrichtungen vorhanden.

Neueste Bewertungen (3 Bewertungen)

Steffen46-50
Februar 2019

Schöner Playa de las Aguas!

4,0 / 6

Wir waren mit dem Mietwagen auf der der Insel unterwegs. Der Schwarze Playa de las Aguas ist eine schöne Sehenswürdigkeit und gutes Ausflugsziel im Ort. Gerne empfehlen wir das Ausflugsziel deshalb weiter.

Lars41-45
April 2017

Schwarzer Kiesstrand, naturbelassen

4,0 / 6

Der Strand Playa de las Aguas ist ein ca. 250m langer schwarzer Kiesstrand neben dem Yachthafen von Garachico. Die Brandung ist je nach Wetterlage stärker, er ist noch sehr naturbelassen so gibt es keine Toiletten oder Bars am Strand.

Axel51-55
Mai 2014

Interessanter Ort

4,0 / 6

Bei der Fahrt an der Küste entlang kommt man nach Garachico mit der Playa de las Aguas und dem vorgelagerten Roque Garachico. Eine Mühle die den letzten Vulkanausbruch überstanden hat und den Lavastrom steht jetzt unterhalb Normal Null und ist eine Besichtigung wert.