Rang Mahal

Bangkok/Großraum Bangkok
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Rang Mahal

Ausstattung mit Live Musik / mit Bar

Neueste Bewertungen (5 Bewertungen)

Stefanie31-35
März 2014

Rang Mahal

4,8 / 6

Wir waren für 3 Nächte im Rembrandt Hotel untergebracht. Da wir leidenschaftlich gerne Indisch essen besuchten wir am letzten Abend das Rang Mahal. Wir fanden es Okay mehr aber auch nicht! Die Suppen kann man getrost weg lasse viel zu fade und zu wässrig... Der Hauptgang war schon besser aber eben auch nicht der Hit. Nunja Bangkok ist eben nicht Indien das sollte man nicht vergessen daher nicht zu viel erwarten. Einen Besuch ist es dennoch wert...der Ausblick ist schön!

Michelle & Markus36-40
März 2010

Herausragendes indisches Essen mit tollem Ausblick

5,8 / 6

Wir sind über HolidayCheck auf dieses Restaurant gekommen und können den Tipp nur bestätigen. Zur Lage ist genug gesagt. Der recht weite Weg von unserem Hotel (Marriott Resort und Spa - hervorragend) hat sich gelohnt. Wir lieben die indische Küche und gehen indisch essen, wo es nur geht. Außerdem sind wir Kochfreaks und kochen nach einem echt super Kochbuch viel selbst indisch. Das Rang Mahal gehört jedenfalls zu den besten indischen Restaurants, die wir je besucht haben. Die Atmosphäre ist sehr gediegen, der Service extrem aufmerksam. Die Preise für Essen und Getränke sind etwas niedriger als in indischen Restaurants in Deutschland. Als "Gruß aus der Küche" gibt es typisch indisches Knusperbrot und Dips. Sehr lecker - sehr scharf. Das Essen war sehr schmackhaft. Wir hatten drei verschiedene Gerichte, die alle ihren eigenen Geschmck hatten (nein, das ist nicht immer so). Unser Wunsch nach "scharf" wurde erfüllt. Das Naan war das beste, das wir bisher irgendwo gegessen haben. Zur Rechnung gab es einige Kugel leckeren Eiskonfekt auf Trockeneis gekühlt - sehr hübsch. Wir werden bei unserem nächsten Bangkokaufenthalt wiederkommen und erneut einen Tisch am Fenster reservieren.

Urs41-45
April 2007

Das beste indische Restaurant Bangkok's?

6,0 / 6

Fragen Sie Inder auf der Strasse (wir haben es getan)! Welches ist das beste indische Restaurant in Bangkok: Sie werden von vielen hören, dass das Rang Mahal im Rembrandt Hotel das beste sei. Als Rembrandt Stammgäste hatten wir natürlich etliche Male Gelegenheit dies auszuprobieren. Da wir überall auf der Welt bisher immer und immer wieder indische Kochkunst genossen haben, erlauben wir uns zu bemerken, dass das Rang Mahal mit Sicherheit ein indischen Restaurant der absoluten Spitzenklasse ist. Hier sollten Sie sich wirklich Zeit nehmen um gedanklich und kulinarisch abtauchen zu können. Das Rang Mahal ist kein Restaurant um mal so auf die Schnelle ein Curry und ein Bier zu trinken. Bisher haben wir immer sehr, sehr gut getafelt. Schon die Aufmachung des gedeckten Tisches mit goldenen Unterteller, dann die wohl riechenden Köstlichkeiten, immer in schönen, goldfarbenen Pfännchen serviert, sind ein Augenschmaus. Auch der Service befinden wir als sehr gut und bisher haben wir noch niemand im Service gesehen, der nicht sehr gut Englisch sprach. Nicht immer, aber vielfach gibt es im Mittelteil des Restaurants Live Indian Music. Das ist dann quasi der Highlight eines Abends im Rang Mahal. Richtig die Feststellung eines anderen Holidaycheck-Bewerters, dass es von Vorteil ist, eine Reservation für ein Tisch am Fenster ein paar Tage im voraus zu tätigen. Das noble Tafeln und dann auf das Funkeln der City schauen zu können (das Rang Mahal liegt im 26. Stock des Rembrandt Hotel) ist dann vielleicht das Tüpfelchen auf dem "i"! Es verwundert uns keineswegs, dass das Rang Mahal seit Jahren zu den besten indischen Restaurants Bangkok's gehört. Es wurde mehrfach seit Anfang der Neunziger Jahre sogar zum besten gekürt! Einfach empfehlenswert!

Sandra & Flo26-30
September 2006

Indisches Restaurant der Spitzenklasse

5,5 / 6

Das RANG MAHAL-Restaurant befindet sich im 26. Stock des Rembrandt-Hotels. Von hier aus hat man eine tolle Aussicht über die Skyline von Bangkok. Das indische Essen ist wirklich hervorragend und die Auswahl an Speisen ist riesig. Zum Kennenlernen der indschen Küche gibt es auch verschiedene Menüangebote, die wirklich für jeden Geschmack etwas bieten. Man wird bei der Bestellung auch gefragt, ob man die Gerichte scharf möchte, wenn nicht, bekommt man sie auch wirklich mild. Das Restaurant verfügt über eine kleinere Auswahl an sehr guten (internationalen) Weinen, die auch nicht allzu teuer sind. Der Service im Restaurant ist wirklich erstklassig, das Personal ist sehr freundlich und spricht auch sehr gutes Englisch. Lagebeschreibung: Rang Mahal Restaurant im Rembrandt-Hotel, Soi Sukhumvit 18 (Skytrain Asok), http://hotel.rembrandtbkk.com/dining.html Hinweis/Insider-Tipp: Wer zum Dinner kommt, sollte 1-2 Tage vorher telefonisch einen Tisch am Fenster reservieren, um die tolle Aussicht geniessen zu können. Einfach im Rembrandt-Hotel anrufen und sich mit dem Rang Mahal verbinden lassen. Neben dem Dinner gibt es auch Mittagsmenüs. Ausstattung: mit Bar

Daniela26-30
Dezember 2005

Indisches Essen im Rang Mahal

6,0 / 6

Super schönes indisches Restaurant im Hotel Rembrandt im 25ten Stock mit Blick über BKK. Nettes Personal. Indisches, europäisches Publikum. Qualität der Speisen hervorragend. Lagebeschreibung: Das Rembrandt Hotel befindet sich in einer Soi der Sukhomvit. Ausstattung: mit Live Musik