Restaurant Maharadscha

Schweinfurt/Bayern
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Restaurant Maharadscha

Adresse Roßbrunnstraße 12 97421 Schweinfurt Deutschland Website http://maharadscha-sw.com/ Kontakt Maharadscha-sw@hotmail.de +49 97212 01639

Neueste Bewertungen (5 Bewertungen)

Herbert66-70
April 2024

Zum Abendessen im indischen Restaurant Maharadscha

5,5 / 6

Das Maharadscha war und ist unser indisches Lieblingsrestaurant in Schweinfurt. Es befindet sich in der Rossbrunnstraße. Wir gehen schon seit Jahrzehnten gerne hierher zum Essen (inzwischen ist auch der Sohn des Hauses, den wir schon kennen als er noch ein Baby war, im Service tätig). Das Essen war wie immer sehr gut.

Heidi W66-70
August 2023

Das indische Restaurant Maharadscha in Schweinfurt

5,5 / 6

Wir waren nach längerer Zeit im August 2023 wieder einmal im Restaurant Maharadscha zum Abendessen (Schweinfurt, Roßbrunnstraße 12). Es waren bereits viele Tische belegt, aber unser ehemaliger Stammplatz war noch frei und so ließen wir uns wieder dort nieder. Das Essen war wie auch früher sehr gut, auch der Service war wie auch früher sehr freundlich und die Preise waren o.k. Wer die indische Küche mag, ist nach meiner Meinung im Maharadscha gut aufgehoben.

Herner61-65
Mai 2020

Lieblingslokale auch in Corona-Krise unterstützen!

6,0 / 6

Nicht nur in guten Zeiten, sondern auch in schlechten Zeiten, wie jetzt Anfang Mai bei der Corona-Krise, sollte man die Restaurants unterstützen. Wie in vielen anderen Restaurants auch, so genügt auch beim Maharadscha ein Telefonanruf und man bestellt sein Essen (Anruft direkt beim Restaurant - man braucht keinen Bestellservice / Vermittler dazwischen, da die Restaurants diesen Service ja auch bezahlen müssen). Das kleine Familien-Restaurant Maharadscha liefert im Gegensatz zu diversen anderen Restaurants zwar nicht aus, bietet jedoch Selbstabholung an. Wir essen gerne indisch - und das Maharadscha gehört definitiv zu unserern Lieblingslokalen in Schweinfurt. Da wir also zur Zeit (Anfang Mai 2020) nicht in das Restaurant zum Essen gehen dürfen, so haben wir uns als Trost hier ein Abendessen bestellt. Auch das Essen im Außerhaus-Verkauf war sehr gut - aber wir freuen uns schon, wenn wir mal wieder direkt ins Maharadscha gehen und dort essen dürfen. Solange man aber nicht zum Essen ausgehen darf, so bleibt nur, dass wir alle unsere Lieblingslokale unterstützen. Und Essen bestellen ist ein wichtige Unterstützung.

Adere61-65
Januar 2019

Ein kleines Stück Indien in Schweinfurt

6,0 / 6

Das Restaurant Maharadscha bietet mit seinen leckeren Speisen ein kleines Stück Indien mitten in Schweinfurt. Wir lieben dieses Restaurant, deswegen kommen wir immer mal wieder hier vorbei. Die Inhaberfamilie ist sehr freundlich und immer nett.

Reisender61-65
November 2017

Leckeres indisches Essen in Schweinfurt

6,0 / 6

Das Restaurant "Maharadscha" mit guten indischen Speisen liegt in Schweinfurt in der Rossbrunnstr. 12 (in unmittelbarer Nähe des Theaters von Schweinfurt). Das Restaurant besteht seit 1998. Wir sind immer wieder gerne hier und genießen das leckere, würzige Essen. Wir waren jetzt wieder da und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Falls Sie das Maharadscha noch nicht kennen, jedoch gegenüber fremden Gerichten und Gewürzen offen sind, so dürfte das Maharadscha unbedingt eine Empfehlung sein. Auf der Speisekarte stehen div. Vorspeisen, Suppen, Tandoori Spezialitäten, Gerichte aus Hähnchen-, Lamm-, Schweinfefleisch und Fisch. Ausserdem findet man hier auch diverse gute vegetarische Speisen. Und es fehlen auch nicht die indischen Desserts. Neben den üblichen Getränken gibt es auch eine Auswahl an indischen Getränken, wie z.B. div. Lassis (indische Joghurtgetränke). Die Einrichtung ist recht ansprechend. Die Inhaberfamielie ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind i.O.