Sommerrodelbahn

Braunlage/Niedersachsen
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Sommerrodelbahn

Für den Reisetipp Sommerrodelbahn existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (3 Bewertungen)

Michael46-50
Juni 2013

Ist uberholungsbedürftig

4,0 / 6

Macht spaß, ist aber etwas in die Jahre gekommen

Udo41-45
April 2013

Gerne wieder

4,0 / 6

Die Sommerrodel macht richtig Spaß und ist wirklich was für jedes Alter. Man sollte aufjedenfall auch immer auf die Beschilderung achten, da man sonst leicht aus der Bahn fliegt.

Kirsten & Andreas36-40
August 2010

Sommerrodelbahn - nicht nur für die Kleinen

6,0 / 6

In St.Andreasberg gibt es eine total nette Sommerrodelbahn.Im Tal kauft man sich die Karte für den Sessellift(mit dem es hochgeht)und die Karte fürs Rodeln!Oben angekommen ist eine Hütte zum Einkehren, mit sehr schöner Terasse zum draussen sitzen.Man kann auch noch etwas spazieren gehen, um dann in rasanter Fahrt ins Tal zu rodeln.Und das macht den Erwachsenen genauso viel Spass wie Kindern.In rasanter Fahrt geht es den Berg hinunter! Wer aber etwas ängstlich ist und nicht fahren mag,keine Angst,man kann auch wunderschön den Berg hinunter wandern oder ganz bequem mit den Sessellift zurück!Dieser wird auch angehalten,wenn man nicht mehr ganz so rüstig zum reinspringen ist!