Strände Hurghada

Hurghada/Hurghada/Safaga
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Strände Hurghada

In Hurghada gibt es einige öffentliche Strände, die als "Public Beach" gekennzeichnet sind. Diese werden an schulfreien Tagen mit schönem Wetter stark von einheimischen Familien genutzt. Die meisten -oft künstlich aufgeschütteten- Strände Hurghadas gehören zu den Hotelanlagen. Diese können i.d.R. auch von nicht im Hotel wohnenden Gästen gegen Entgelt genutzt werden. Außerdem gibt es kostenpflichtige Privatstrände: - Sheraton Beach, einer der schönsten Strände, gehörte zu dem in den 1960er Jahren eröffneten und inzwischen geschlossenen Hotel. Wird jetzt unabhängig betrieben. - Dreams Beach - Clubatmosphäre - Old Vic Beach - South Beach - abends Clubatmosphäre - RIVA Club - Strand, Pool und Nachtclub zugleich. - White Beach - abends Clubatmosphäre - Orange Beach - El Sawaky Beach - Color Beach mit Pool, Strand, Restaurant (Da Nanni), Bar und Nachtclub.

Neueste Bewertungen (8 Bewertungen)

Werner71+
Januar 2019

Klares Wasser, schöner Strand

6,0 / 6

Die Strände an der Küste südlich von der Stadt Hurghada haben während unseres Besuchs im Januar zwar nur wenig Badegäste angelockt, aber das klare Wasser und der feine Sand haben trotzdem begeistert.

Angela31-35
April 2015

Top Zustand

6,0 / 6

Es wird immer aus Sauberkeit geschaut

Waldemar51-55
März 2015

Super Strand

6,0 / 6

Die bemerkenswerte Erholung für die verliebten und familiären Paare ohne Kinder. Es ist obligatorisch man muß mit sich die Unterwassermaske und die Kamera für die Aufnahmen unter dem Wasser der schönen Fische nehmen. Sie werden nicht bemitleiden.

Carola51-55
Januar 2015

Zum Verweilen

6,0 / 6

Es gibt sie noch, die kleinen Korallenriffe mit den bunten Fischen. Morähne, Seepferdchen und mit etwas Glück der Schildkröte, begleitet vom super großen Manterrochen.

Sandra26-30
August 2011

Der Strand von Hurghada

6,0 / 6

Wir waren bereits 2mal in Sharm el Sheikh - da war das Meer schwer zu erreichen (Steg) In Hurghada hats uns besser gefallen, da wir direkt ins Meer konnten! Mit Luftmatratze - kein Problem