Strand Sahlenburg

Cuxhaven/Niedersachsen
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Strand Sahlenburg

Für den Reisetipp Strand Sahlenburg existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (9 Bewertungen)

Konrad66-70
August 2024

Armes Sahhlenburg

1,0 / 6

Wir waren seit Jahren nicht mehr hier, obwohl früher gerne. Es waren fast genauso viele Hunde wie Menschen am Strand und es ist unfassbar, dass man Kinder und Menschen in dem Gewühl von Dreck ins Wasser schickt. Absolut nicht mehr empfehlenswert. Alle anderen uns bekannten Strände werden besser gepflegt und sauber gehalten Aber Kurtaxe, die wird erhoben.

Heidi W66-70
Mai 2024

Schöne Spaziergänge am Strand von Sahlenburg

5,0 / 6

Als wir im Mai 2024 bei unserm Urlaub in Cuxhaven auch in Sahlenburg waren, war hier am Strand von Sahlenburg im Vergleich zu den Stränden von Döse und Duhnen recht wenig Betrieb (jedoch kann ich nicht beurteilen, wie dies im Sommer in der Hauptsaison aussieht). Wir haben am Strand von Sahlenburg schöne, ungestörte Spaziergänge unternommen.

Herbert66-70
Mai 2024

Sandstrand im Cuxhavener Ortsteil Sahlenburg

5,0 / 6

Auch im Cuxhavener Ortsteil Sahlenburg findet man einen Sandstrand. Dieser Strand stellt die Verlängerung des Strandes Döse und Duhnen nach Südwesten dar, jedoch geht es hier etwas schlichter, einfacher und natürlicher zu als in Döse und Duhnen.

Adelgunde66-70
Oktober 2021

Hunde Paradies sahlenburg

1,0 / 6

Wir kommen schon 45 Jahre hier hin.Am Strand und im Wald nur freilaufend Hunde.Die Hunde Abfälle hängen am Baum oder liegen rum. Pferde hinterlassen ihren Mist auf den Bürgersteige. Also schön war es mal dort.Die Hundebesitzer kommen auf ihre kosten aber regeln kennen sie nicht..Wenn man sie anspricht bekommt man eine böse Antwort zurück..Ich sehe nicht ein das ich Kurtaxe bezahle die sehr hoch ist für Hunde Beutel und Pferdemist..In Otterndorf ist es 4 mal so schön am Strand und man bezahlt fast die Hälfte an Kurtaxe und die Hundebesitzer halten sich an den Regeln..Ich oder wir waren das letzte mal in Sahlenburg. Schon schade das man das nicht in Griff bekommt. Restaurants besuchen wir schon lange nicht mehr.Hunde Hunde Hunde.. 🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕

Klaus-Dieter66-70
September 2020

Große Enttäsuchung Sahlenburg

3,0 / 6

sahlenburg,für behinderte leider nicht das richtige, kaum packmöglichkeiten in strandnähe,wenn dann nur für mitarbeiter oder weiter weg oder für schwerbehinderte.am strand ist mit rollartor kaum möglich, mit hund auch nicht das wahre. das ganze ist nicht gut gemacht,war eine grosse endtäuschung.