Taverne Oromedon

Zia/Kos
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Taverne Oromedon

Oromedon 85300 Kos - Zia Tel.: 22420 69983   Taverne am Ortseingang von Zia mit schöner Dachterrasse.

Neueste Bewertungen (10 Bewertungen)

Katharina19-25
Oktober 2018

Paradies auf Erden

6,0 / 6

Restaurant wo alles stimmt: Wohlfühlfaktor pur!

Freddy19-25
Mai 2017

Einer der besten griechischen Tavernen

5,8 / 6

Diese Taverne im Bergdorf Zia ist eine Reise Wert; egal ob zum Mittag für einen köstlichen griechischen Salat, oder am Abend mit Freunden bei Sonnenuntergang. Wir haben beides gemacht (Reservierung abends möglich, da man einen hervorragenden Blick vom Berg auf das Meer mit Sonnenuntergang hat) Das Essen schmeckt köstlich und ist stets frisch zubereitet. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Kostenpunkt sehr gut bis gut (Brot mit Aioli, Vorspeise, Salat, 2 Getränke und ein Hauptgericht für 23 EUR). WLAN kostenlos.

Saskia19-25
Juni 2015

Ohne Worte, nur genießen

6,0 / 6

Wir haben einen super Abend in dieser traumhaften Taverne verbracht. Das Ambiente ist einmalig. Die Taverne verfügt über eine idyllische Dachterrasse, alles wird liebevoll bis ins kleinste Detail dekoriert und unterstreicht das typisch griechische Feeling. Die Speisen sind unbeschreiblich lecker, wir haben selten so gut gegessen. Abends kann man den traumhaften Sonnenunterang genießen. Besonders ins Herz geschlossen haben wir das Personal ☺️

Brigitte61-65
Oktober 2013

Typisch griechische Taverne

6,0 / 6

Die Taverne direkt am Ortseingang besitzt 3 schöne Aussichtsbalkone . Sie ist wie geschaffen , von dort , die traumhafte Sicht auf die Küste bis zur Türkei zu genießen . Kehrt man dort Vormittags ein, bevor die Touristenbusse eintreffen , wirkt alles noch sehr beschaulich . Der Service ist sehr freundlich und man wird zuvorkommend bedient . Für uns war es die schönste Taverne auf Kos .

Monika61-65
Juni 2012

Super Taverna mit schönem Sonnenuntergang

6,0 / 6

Wenn es noch heiss ist unten am Meer geht man sehr gerne abends in das romantische Bergdorf ,,ZIA,, hinauf, zuerst kann mann einen kleinen Bummel durch die kleinen Gässlein machen bis zur Kirche hinauf. Diese Taverna ist sehr schön gelegen und hat mehrere grosseTerrassen von wo man einen traumhaften Ausblick hat über die Inseln bis zur Türkei und der Sonnenuntergang über Kalymnos ist Traumhaft!! Aber jetzt zum essen, es ist sehr preisgünstig (bei dieser Traumkulisse) Wir hatten div. Vorspeisen, Salate, Miesmuscheln, Octopus Halumikäse, dazu gab es ganz frischgebackenes Brot, zur Hauptspeise hatten wir ganz zartes Ziegenfleisch und Schweinefleisch mit Saucenkartoffeln und Gemüse dazu.Eine gute Flasche Weisswein dazu, durfte natürlich nicht fehlen. Die Bedienung war sehr nett. Es war ein ganz schöner Abend, wir waren zu dritt und hatten nur 70 Euro bezahlt.