Waldbad Hutter
Hartberg/SteiermarkInfos Waldbad Hutter
Das Waldbad Hutter ist ein Badeareal mit einem riesigen Becken (45 x 60 m), einer tollen Liegewiese (mit auch vielen schattigen Plätzen), einem Beachvolleyballplatz, Babybecken, Spielplatz u.v.m. Außerdem gibt es noch eine irre große Boulderwand! Das Wasser ist durch Grandertechnologie belebt und reicht von einem Nichtschwimmerbereich bis zu einer Wassertiefe von 4 Metern. Weiteres gibt es Ferienwohnungen, die ab 800,- / Saison!!! vermietet werden und einen Campingplatz, der auf jeden Stellplatz ein Sanitärhäuschen hat! Auch für Tagesgäste ist es sehr preiswert, da der Badeeintritt inklusiver Benutzung aller oben genannten Tools nur € 3,-/Erwachsenen beträgt. Außerdem gibt es ein sehr preisgünstiges Buffet mit regionalen Schmankerln. Das Bad ist sehr leicht erreichbar, da es nur 5 min von der A2 entfernt ist (Ausfahrt Sebersdorf, Bad Waltersdorf) Waldbad Hutter 8273 Ebersdorf 137 (0676) 440 38 40 www.waldbad-hutter.at
Neueste Bewertungen (3 Bewertungen)
Kinderparadies
Habe mit meiner Familie einen spontanen Stop (nach 10 Tagen Italien) für drei Tage am Camping Platz Waldbad Hutter beschlossen...und ich muss sagen es war einfach grandios. Meine kleine Tochter konnte den ganzen Tag nach Herzenslust rutschen, spielen, schwimmen, Fische beobachten...uvm. Auch für meine Frau und mich war es ein absolutes Highlight unseres Urlaubes. So eine saubere und tolle Anlage konnte ich in Italien niemals finden, das Essen ist einfach gut und es sind tolle Portionen, das Preis - Leistungs Verhältnis stimmt einfach und darüber hinaus habe ich selten so eine Idylle erlebt. Ich habe noch nie so eine Bewertung geschrieben, hier war es mir aber zum ersten Mal ganz einfach ein Bedürfnis. Für nächstes Jahr ist ein Wiedersehen fix eingeplant.
Liebevoll bis ins kleinste Detail
Das Waltbad Hutter ist ein familiär geführter Betrieb!!! Was man auch sofort merkt!!! Das Areal ist großzügig und liebevoll angelegt und einfach super für Kinder! Im günstigen Eintrittspreis ist alles inclusive wie z.B. Trampolin, Bollderwand, slakline, Tischtennis Volleyball ...... Ich kanns einfach nur weiterempfehlen :-)
Geheimtipp
Auf grund der riesen wasserfläche ideal für alle die gerne und viel schwimmen. Durch rutsche, sprungbrett, trampolin, surfbretter, floß, idylllisch angelegtem bach, leckerem essen, schöne schattenplätze und günstigem trinken ist für jeden was dabei! Kindern kann hier nicht langweilig werden :-) Das wasser ist nicht chloriert, was mir, meiner haut und meinen augen sehr gut gefallen hat ;-) Das campen hier ist wirklich luxus. Man hat sein eigenes bad direkt am stellplatz...nur man selbst benutzt es, was wirklich ideal ist!!! Einkaufsmöglichkeiten gibt es mit dem auto in ca drei min zu erreichen, und morgens konnten wir unser gebäck vom bäcker holen der täglich ins waldbad kam! Wir sind zufällig darauf gestoßen und waren soffort begeistert!!!!!