Wassersport Fleesensee

Göhren-Lebbin/Mecklenburg-Vorpommern
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Wassersport Fleesensee

Für den Reisetipp Wassersport Fleesensee existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (4 Bewertungen)

Stephanie41-45
August 2021

Segelfreude wurde durch Leitung getrübt

1,0 / 6

Tolles Segelrevier, Material in gutem Zustand, leider unmögliche Leitung der Wassersportbasis Sehr unfreundlich, keine konstruktive Unterstützung- nur blöde Sprüche

Johannes51-55
August 2020

Sehr gute Basis für Wassersportler

6,0 / 6

Diese gut geführte Wassersportstation ist nicht nur für Gäste von Robinson, sondern steht allen Interessierten offen. Es gibt Optimisten, Cats, Surfboards, SUPs, Kajaks, Kanadier. Diese kann man sowohl mieten, als auch Kurse belegen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Ich selbst habe mir mehrfach einen Cat und ein Surfboard geliehen. Obwohl ich keinen Kurs belegt hatte, kam die Lehrerin auch mal zu mir her gewatet und hat mir Tipps zum Wasserstart gegeben! Ich hab vor, wieder zu kommen! Johannes

Martina51-55
Oktober 2014

Wunderschöner Strand

5,0 / 6

Herrliche Natur und entspanntes Strandfeeling mit Segeln, Paddeln u.v.m.

Tim41-45
Juni 2014

Paddeln auf dem Fleesensee

6,0 / 6

Am Ende der großen Liegewiese am See in Untergöhren gibt es eine Bootsschule und –verleih. Das Angebot ist sehr umfangreich, von Kanus über Surfbretter, Optimisten und Katamaranen bis hin zu Standup-Paddeln. Wir waren mit einem 2er-Kajak unterwegs, solche Boote kosten 10€/h bzw. 30€/Tag. Die Station ist mit dem Auto nicht direkt zu erreichen, da eine Schranke den Weg blockiert. Am Ortseingang gibt es einen großen Parkplatz, von dort ist es ca. 1 km zu Fuß. Unmittelbar neben der Wassersporthütte gibt es ein kleines Cafe/Bar.