Westfalen-Therme

Bad Lippspringe/Nordrhein-Westfalen
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Westfalen-Therme

Auszeit für die ganze Familie... Unser Wasserwelt mit Piratenland für die kleinen, großen Gäste. Ein Wasserfall und Springbrunnen, sowie einem Strömungskreisel und Riesenrutschen.  Im Sommer lädt über den Eingang der Therme das städt. angeschlossene großzügige Freibad zum verweilen in der Sonne ein.  Erholungssuchende können sich in unserem Sole Spa SALINARIUM zurück ziehen. Hier lädt ein musikuntermaltes Solebecken mit 12%iger Sole zum relaxen ein. Ein Gang in die textile Salzstollensauna mit 6%iger Solevernebelung im Anschluss  rundet mit den Hydrowasermassageliegen und Gradierwerk das wohltuhende Entspannungsprogramm ab. Wer es gerne unbekleidet in den Saunaräumen möchte, der ist auf unserer Saunawelt über drei Etagen genau richtig, Hier wartet eine Vielzahl an Saunen auf unsere Erholungssuchenden. Nach dem Saunagang können unsere Gäste auf der Sonnenterrasse den Blick in den Teutoburger Wald schweifen lassen.  Website Unsere Wasserwelt Das Sole SPA SALINARIUM Überblick Saunawelt auf drei Etagen

Neueste Bewertungen (1.031 Bewertungen)

Jürgen 51-55
Juli 2023

Nicht zu empfehlen

1,0 / 6

In die Jahre gekommene Therme. Nicht zu empfehlen. Schade.

Lena19-25
Februar 2023

Super Rundum-Sorglos-Paket

6,0 / 6

Tolles Gesamtpaket. Wir hatten das Happy Weekend (2 Nächte) gebucht. Preis/Leistung in Anbetracht auf Qualität und Umfang ist in Ordnung, da man hier das Frühstück, je ein 3 Gang und 4 Gang Menü, ein Kaffe mit Kuchen und diverse Getränke Gutscheine bekommt. Sehr Netter Empfang. Zimmer schon älter, jedoch trotzdem sehr Gepflegt und Sauber! Die Matratzen waren uns persönlich zu etwas zu hart. Bademäntel mit Badetücher liegen bereit (inklusive), und darin kann man auch gleich bequem die Therme, sowie Saunalandschaft über den Zimmergang erreichen. Die Therme war ok, aber die Saunalandschaft mit Waldgarten ist hier eher das Highlight, daher lohnt sich der Aufpreis, sollte man nur als Tagesgast anreisen. Darin ist auch ein Gartenbistro vorhanden. Das Abendessen in Form von 3/4 Gänge Menü sah sehr ansprechend aus, war sehr lecker und das Personal war ebenfalls aufmerksam und seriös. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Es wurde auch hier vom Personal rasch nachgelegt. Am Abreisetag ist es für eine Gebühr von 10€ möglich den gesamten Bereich zu nutzen, da man bis 11Uhr auschecken muss. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder!

Inge56-60
Januar 2023

Erholung pur, wir kommen wieder

6,0 / 6

Therme sehr schön,Saunalandschaft top, Waldsauna sehr beruhigend,aber die Aufgüsse müssten mehr sein,ist einfach für soviel Besucher in den kleinen Saunen zu eng ,Essen top egal wo in der Therme,Personal sehr nett und unvollkommene, Zimmer sehr edel , Wir kommen wieder

David26-30
März 2022

Empfehlenswert

6,0 / 6

Ich war heute mit meiner Frau in der Westfalentherme, es war mega schön. Wir haben den ganzen Tag dort verbracht. Es ist mega sauber und die Saunalandschaft ist wunderschön. Wenn man ganz abschalten möchte, kann man nach oben in die Lounge und in Ruhe sich ausruhen und auch mal die Augen zu machen. WIr kommen auf jeden fall wieder.

Larissa26-30
Februar 2022

Ein Ort zum entspannen.

5,0 / 6

Im normalen Schwimmbereich gibt es neben den Schwimmbecken auch ein tolles Bistro. Das Essen war sehr lecker und preiswert. Wir hatten einen Vegi-Wok mit Erdnusssauce und Frühlingsrollen-viel Gemüse mit leckeren Asianudeln, dazu Erdnrühlingsrollen. Der Saunabereich ist nett, viele Saunen drinnen und einen Ruhebereich mit weiter Aussicht., Der neue Waldgarten gibt dem ganzen das besondere Etwas. Im Waldgarten finden sich drei Saunen, Ruhebereiche und Waldsuiten, die man für einen Tag mieten kann- Preis lag das letzte Mal als wir da waren bei ca. 99€ der Tag, übernachten kann man da nicht. I m Waldgarten findet sich auch noch ein Bistro mit noch mehr warmen Speisen, verschiedenen Getränken und Snacks. Veggie Gerichte gab es, waren aber eher wenige. Die neuen Ruhebereiche sind super, mit Blick auf den Waldgarten. Abends/Nachts ist alles beleuchtet. Hatten sogar einen Sänger dort für Live Programm.