Zum Gemalten Haus

Frankfurt am Main/Hessen
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Zum Gemalten Haus

Für den Reisetipp Zum Gemalten Haus existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)

Erhard61-65
Oktober 2015

Bekannt, aber gemütlich

4,8 / 6

Dieses Apfelweinlokal wird nach wie vor auch von vielen Einheimischen besucht, obwohl es in jedem Reiseführer empfohlen wird (neben dem benachbarten Wagner). Die Bedienung ist ruppig aber herzlich. Die Essens-Portionen kommen mir kleiner vor als früher. Die Qualität ist aber gut. Besonders zu empfehlen sind die einheimischen Spezialitäten wie grüne Soße. Getrunken wird natürlich Apfelwein. Anfänger können Gespritzten (mit Wasser oder Limo) wählen. Ein Ärgernis ist die Raucherzone im vorderen Teil des Lokals, durch den alle durchmüssen. Das könnte man anders lösen. Insgesamt kann das Lokal empfohlen werden.

Norbert61-65
November 2012

Gemütlichkeit ist wichtig

4,3 / 6

Das gemalte Haus war in früheren Zeiten eine Institution in Frankfurt und das Synonym für dicke saftige Rippchen mit Kraut. Die bekommt man natürlich heute auch noch hier. Auch bekommt man hier einen guten Eppelwoi und einen tollen Handkäs mit Musik. Ein Besuch hier lohnt sich immer, es gibt eine große Auswahl an Frankfurter Gerichten, auch die Kellner sind freundlich und kennen sich aus. Nur mit dem Parken ist das so eine Sache. Aber man kann ja auch mit der Staßenbahn herkommen. Auch das Publikum ist größtenteils sehr Gesprächig und Lustig wird es dann schon von selbst.