

Bewertungen
(5)
(5)
Bilder
(3)
(3)
von Petra
Fragen an Petra? Alter 51-55 |
Reisezeit:
im Oktober 12
Hochgeladen am:
21.10.12
Motiv:
Sonstiges Transportmittel
Bild-ID
1164223733
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2773 mal
|
|
|
|
Bewertungen Tannheimer Alpenexpress
Wer den Weg zum Vilsalpsee nicht zu Fuß zurücklegen möchte, der kann bequem mit der Bimmelbahn "Alpenexpress" in knapp 20 Minuten hinfahren. Gestartet wird jeweils zur halben und vollen Stunde an der Bushaltestelle vor der Touristeninfo. Die Rückfahrt ... Reisetipp lesen
- - 100% hilfreich
Oktober 12
, Petra, Alter 41-45
Der Fahrweg zum Vilsalpsee ist von 9-17.oo Uhr für Fahrzeuge gesperrt.
Wer also nicht 4 km hinlaufen will, nimmt den Alpenexpress und auch wieder zurück. Reisetipp lesen
-
Juni 13
, Jürgen, Alter 66-70
Wer zum Vilsalpsee möchte, kann mit dem eigenen Auto vor 10°° Uhr hinfahren, muss aber vor 10°° Uhr wieder hinaus sein, oder nach 17°° Uhr.
Die Alternative ist der bunte "Alpenexpress", eigentlich eine Sensation für Kinder, aber Erwachsene, die sich u... Reisetipp lesen
-
Mai 15
, Roswitha Gudrun, Alter 61-65
Nachdem bei der Abfahrt im Tal die Bahn schon voll war würden wir in einem Kleinbus nach oben gefahren. Der Fahrer Teile und mit, dass dies so gehandhabt wird, wenn sie Bahnen voll sind.
Als wir dann nachmittags wieder ins Tal wollten, war bereits u... Reisetipp lesen
-
Mai 18
, Fabian, Alter 36-40
Da die Zufahrt von Tannheim zum Vilsalpsee tagsüber bis 17 Uhr für den Verkehr gesperrt ist, ist das "die" ideale Möglichkeit den See zu erreichen. Kostenpunkt 3,50€.
Für mich war das sehr praktisch weil ich vom See aus eine größere Wanderung über
di... Reisetipp lesen
-
Oktober 21
, Walter, Alter 66-70