Autovermietung Thai Rent a Car Bangkok Airport

Bangkok/Großraum Bangkok

Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)

Wilfried
März 2014

Nie mehr Thai Rent a Car

1,0 / 6

Mein Urteil über Thai Rent a Car: Sehr negativ! Ich hatte im März 2014 von zuhause aus einen Nissan March für neun Tage gebucht. Später habe ich die Buchung auf ein größeres Auto abgeändert und einen Aufpreis bezahlt. Bei Übernahme am Flughafen Suvarnabhumi wurde mir dann ein Pick-Up (Toyota Vigo Extra Cab) präsentiert! Diesen lehnte ich ab und bat, auch gegen Zahlung eines Aufpreises, um ein anderes, normales Auto, denn ich hatte keine Lust, mein Gepäck jetzt neun Tage lang auf der Ladefläche im Freien liegend (und evtl. Regen ausgesetzt) durch die Gegend zu fahren. Bei Besichtigungen wäre mein Gepäck bei Diebstahl ungeschützt gewesen! Ich erhielt auch nach anderthalb Stunden Diskussion und vielen Telefongesprächen kein richtiges Auto. Stattdessen mußte ich mit dem zuerst gebuchten Nissan March vorlieb nehmen. Dazu mußte ich unterschreiben, keine Forderung wegen des zuvor bezahlten Aufpreises zu stellen. Und daß ich das Auto ungewaschen und schmutzig übernehme. Bei zahlreichen weltweiten Anmietungen habe ich so einen kundenunfreundlichen Service noch nie erlebt. Ich würde bei Thai Rent a Car niemals mehr ein Fahrzeug anmieten. Zumal es genügend andere Autovermietungen dort im Flughafen gibt. Alle direkt nebeneinander, also Auswahl ohne Ende.

Dieter(51-55)
März 2012

Thai Rent a Car nicht nochmal

1,0 / 6
Hilfreich (2)

Wir haben einen Wagen geliehen bei "Thai Rent a Car", den haben wir im Hotel Rembrandt in der Stadt bekommen ohne Probleme. Nach 3 Tagen war die Rückgabe am Survanabhumi Airport abgemacht. Da begann das Problem: Wir haben schon ein paar mal bei AVIS ein Auto gehabt und da ich nach 20 Minuten suchen keinen Stand/Büro von TRaC gefunden hatte, habe ich dort mal gefragt und die meinten bei Gate 4. Da gab es keinen Stand und nach weiteren drei besuchten Gate´s war dann eine nette Thailänderin von Buget so freundlich und hat bei TRaC angerufen, die mir dann auf Englisch erklärte das es kein Büro o.ä. im Airport gäbe. Sie meinte das er gleich da sei. Rückgabe war 10 Uhr abgemacht/gebucht. Um 10.45 Uhr kam der Mitarbeiter von TRaC, dann und wollte dann noch einem englischen Paar das mitgebrachte Auto übergeben, bis ich Ihn gesagt habe das mein Flug in 2 Stunden losgeht, war er dann mit Nachdruck bereit unseren Wagen zurück zu nehmen. Und dann wollte er noch kleinlich werden und sowas von Unfreundlich!!! Sowas habe ich in Thailand noch nicht erlebt.... Als Fazit: Wenn man nicht viel Zeit(Flug) hat oder wenig bis kein Englisch/Thai kann, würde ich TRaC NICHT empfehlen, denn es kann nicht sein, das man fast ne Stunde wartet ohne zu wissen ob jemand kommt bzw. wohin wer kommt. Das ist eine Zumutung.... Bei AVIS war immer alles bestens.(Die haben ja auch am Gate 8 einen 24h-Stand )