Centauro Mietwagen
Palma de Mallorca/MallorcaNeueste Bewertungen (20 Bewertungen)
Lange Wartezeit
Nie wieder Centauro Autovermietung in Lissabon. 2 Stunden Wartezeit bis der Wagen fertig war.
Einmal und nie wieder
Nie wieder Centauro Keine Info, keine Person wo wir den Shuttle finden, in der Ankunftshalle, wie in den Unterlagen vermerkt. 1 Std. In und um den Flughafen, mit dem Gepäck, herumgeirrt. Am Telefon nur auf spanisches Band gekommen, obwohl angeblich bis 23.00 besetzt…… Und um das Auto zu bekommen, mussten wir, obwohl Vollkasko gebucht und auch ein spanisches Schreiben vorhanden war, indem stand, dass wir auf keinen Fall noch etwas bezahlen dürfen/müssen - 182 Euro bezahlen um das Auto mit Vollkasko zu bekommen - Totale Abzocke!!!! Ich empfehle auch Holidaycheck diesen Vermieter nicht mehr anzubieten. Wir haben schon mehrmals auf Mallorca bei div. Vermietern gebucht - aber so etwas ist uns noch nicht passiert!!!!
Betrüger Finger weg
VORSICHT BETRÜGER, uns wurde ein Schaden untergejubelt den wir nicht begangen haben. Bei der Ankunft haben wir diesen sogar Fotografiert. Wir wurden sogar als Lügner betitelt., die Fotos wurden nicht mals angesehen Der Tank wurde bei der Ankunft auch nicht voll übergeben und Centouro behält sogar über 100€ Kaution für Benzin ein..KEIN Stern wert ....es geht alles zum Anwalt!!! Billiger Wagen ( Vermieter) informiert..sowas ekelhaftes haben wir noch nie erlebt 1
Abzocke auf hohem Level
Uns wurde eine Zusatzversicherung von über 300 Euro für 14 Tage untergejubelt. Ganz miese Masche…..Schade dass Check 24 mit solchen Betrüger zusammenarbeitet
Mietwagen Corsa auf Kreta
Ich habe über AurumCars einen Mietwagen in Kreta bei Centauro gebucht. Alles hat super geklappt, incl. der Transfers zum Vermieter vor Ort. Super günstig, Schadencheck fair, faire Tankregelung. Einzig die Angstmache vor Ort bei Centauro für eine extra Versicherung, die ich nicht gebraucht habe, weil im Grundvertrag von Aurum alles geregelt war, hat etwas genervt. Ansonsten alles super! Gerne das nächste Mal wieder!
Schlecht
Seit Jahren miete ich Fahrzeuge bei Centauro. Das letzte Mal war es eine Katastrophe. Ein minimaler Kratzer an der Unterseite der Stoßstange wurde zum Anlass genommen, mir 270 € in Rechnung zu stellen. Auf meinen Einwand vor Ort wurde überhaupt nicht reagiert. Auch auf meine schriftliche Rückfrage von zu Hause wurde nicht reagiert. Offensichtlich versucht Centauro auf diese Weise, die zunächst günstigen Angebote auszugleichen. Nie wieder Centauro !!
Finger weg von Centauro
Haben Anfang Sptember 2023 über check24 bei centauro in palma de mallorca gebucht. Leider! Bei Ankunft erstmal 1 Stunde auf den shuttle gewartet. Dann an der Station nochmal 1 Stunde gewartet. Dort erklärte man uns in entsetzlichem Englisch, wir müssten eine Versicherung für etwas über € 200,- abschließen, obwohl wir bereits über check24 und die Kreditkarte abgesichert waren. Ansonsten hätten wir den Wagen gar nicht erst bekommen. Nach Reklamation bei check24 erklärte man mir dann ich hätte eine zusätliche Versicherung abgeschlossen: meine Schuld. Und jetzt lest die Bewertungen bei google, trsupilot usw. Das machen die ganz bewusst nach dem Schema. Für mich: Betrug. und check24 duldet das. Achja.... centauro öffnet erst morgens um 9:00. wenn Euer Flieger also um 10:00 geht, dann müsst Ihr trotz angebotenem inklusivservie schuttle service noch ein Taxi bezahlen. Fahrzeit 8 Minuten, Kosten 25 euro.
Betrug! Firma zahlt Geld nicht zurück.
BETRUG ! Diese Firma bucht Geld für einen vollen Tank ab und erstattet es nicht obwohl der Tank ordnungsgemäß voll zurückgegeben wird. Ich werde das jetzt an meinen Anwalt geben.
Finger weg - Unterschlagung!
Achtung Unterschlagung! Ich habe das Auto online vollversichert gebucht und am Flughafen LIS für eine Woche an der Algarve übernommen. Das Auto war zwar gut. Bei Rückgabe des - vollbetankten und unfallfreien - Autos behauptete der Mitarbeiter aber, dass das Auto "dreckiger als üblich" sei. Daraufhin behält Centauro pauschal € 60,00 von der Tankkaution für eine angebliche erforderliche Reinigung ein. Auf Aufforderung keine Reaktion von Centauro. NIE WIEDER!
Absolute Katastrophe! Finger weg!
Ich kann Centauro nicht empfehlen. Mein Freund und ich sind nach Griechenland geflogen und haben über Mietwagencheck alles gebucht gehabt. Da gab es das Angebot, mit Vollversicherung für 11 Tage 358Euro. Da haben wir dann auch zugeschlagen. Email überprüft und da kamen dann die Bestätigungen von Auto Europ und Centauro. Also es waren drei Parteien involviert. Wir sind dann Abends sehr spät abgekommen und mussten erst einmal noch den Shuttel suchen der nirgends ausgeschildert war. Nachdem wir diesen dann endlich gefunden hatten, wurden wir zu Vermietung von Centauro gebracht. Man hat dann von mir meinen Führerschein und Personalausweis gwollt, was auch verstänlich war. Was ich absolut nicht verstanden habe war, dass ich meine Kreditkarte vorlegen musste obwohl, mein Partner den Betrag schon von seiner beglichen hatte. Am Rande ich hatte leider keine. Es stand auf keiner der oben genannten Seite, dass der wo als Fahrer eingetragen ist auch die Kreditkarte vorlegen muss. DAS STEHT NIRGENDS! Wir haben dann versucht alle Kundenservice von den oben genannten Seiten anzurufen. Natürlich ist keiner rangegangen. Fremdes Land, späte Uhrzeit. Wir wollten nur noch in Hotel. Wir konnten nicht mal stornieren oder den Fahrer umschreiben lassen. Es gab nur eine Möglichkeit. MEHR BEZAHLEN! Was eine bodenlos Frechheit ist. Wir mussten noch 263€ mehr bezahlen, damit ich versichert bin. Meiner Meinung nach ist das ein absolut unseriöses Unternehmen, dass die Kunden nur abzocken möchte. Das faszinierende ist, dass am selben Abend ein weiters Paar genau das gleiche Problem hatte. Das Auto war zudem noch dreckig und nicht desinfiziert worden. Der Schlüssel hat noch vom Vorgänger gesteckt. Die Kupplung war ne Katastrophe und gefährlich. Wir habe am nächsten Tag alle drei Unternehmen Mietwagencheck Auto Europ Centauro kontaktiert aber keiner will von irgendwas wissen oder trägt die Schuld. KEINER ANTWORTET AUF EMAILS. Ich empfehle es absolut nicht weiter. Wir haben unser Geld nicht zurück bekommen uns sitzen jetzt auf diese Kosten.