Cizgi Rent A Car

Antalya/Türkische Riviera

Neueste Bewertungen (117 Bewertungen)

Aysel(41-45)
August 2024

Alles top Beste Rent a Car

6,0 / 6

Alles top. Ohne problem, gute Preis, schönes Ayto. İch kann %1000 prozent weiter empfehlen

Fatih
Dezember 2023

Abzocke vorsicht

1,0 / 6

Ich war in izmir habe auto gemietet,die haben uns verarscht ob wohl ich ein türke bin,ich musste schtrafe bezahlen für cizgi rente car wegen sein parkhaus karte ich habe kein parkhauskarte bekommen von denen und obwohl ich ein rechnung wollte haben die mir nicht gegeben

Menevse
August 2023

Top,kann ich nur weiterempfehlen

6,0 / 6

JWir mieten seit Jahren Auto bei Cizgi, haben bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Die Abläufe waren unkompliziert, alles reibungslos funktioniert. Hatten technische Probleme, der Wechsel war einfach. Die Erreichbarkeit per Mail oder WhatsApp macht vieles einfacher.

Bülent
August 2022

Finger weg da gibt es nur Schrott

1,0 / 6

Finger weg da gibt es nur Schrott Autos was liegen bleibt Und dann nicht mal Hilfe Leistung Reinste Saft laden

Suat
Juli 2022

Katastrophal

1,0 / 6

Katastrophal. Die redeten unter sich arabisch, völlig unakzeptabel. Auto in Sabiha Gökçen Flughafen bekommen, nach 100 km leuchtete motorschadenlampe. Keiner half richtig. Keiner ging as Telefon. Am nächsten Tag ein anderes auto bekommen, was saudreckig war. Nach 10 tagen gingen die gleichen lampen wieder an. Die leute dan am flughafen wieder völlig respektlos und nur am arabisch reden. Bitte keiner soll da auto mieten. Völlig nicht zu empfehlen. Könnte noch 100 sachen schreiben was nicht i.O war. Niiiiiii wieder.....

Hajo
Juni 2022

Nie wieder!

1,0 / 6

Unser Wagen entpuppte sich als ausgelutschte Schrottkarre, hat sich nach 4 Tagen im entscheidenden Moment verabschiedet, wir haben enorme Kosten gehabt um unsere Termine wenigstens halbwegs zu erledigen, null Rückruf, null Hilfe, null Erstattung, um es mit "Theo gegen den Rest der Welt" zu sagen: "Cizgi ist eine Schissfirma"!

Onur
November 2021

Finger weg!

1,0 / 6

Nie Wieder!!! Nie Wieder!!!! Finger weg Habe ein BMW 320D reserviert und vor Ort sagte man mir, dass sie den Wagen nicht haben aber dafür einen BMW 520i hörte sich gut an aber Nachhinein war das ein Schrotthaufen. Tank Leer habe wir den wagen bekommen, auf dem Tacho stand Reichweite 2 Km. Der Mitarbeiter sagte wir geben generell alle Fahrzeuge mit Leerem Tank und erwarten die Fahrzeuge auch mit einem Leeren Tank wieder. Die frage war wie komme ich mit dem Fahrzeug bis zur Tankstelle?? Als Antwort erhielten wir "wenn du Glück hast schaffst du bis zur Tankstelle". Der 520i hatte seid 6000km keine Inspektion. Die reifen waren durch bremsen waren Metall auf Metall. Wo ich dann Service angerufen habe sagte man mir das der service neu gemacht wurden ist und die Kollegen vergessen haben die Fehler zu löschen.😂 2 mal hat der wagen uns im stich gelassen! Mann kann vllt bei cizgi Autos wie Reno oder Fiat mieten, aber sobald du eine klasse höher gehst kriegst du ein Bastlerfahrzeuf zugestellt. Und die Fahrzeuge was auf der internetseite vorgestellt werden mit Buajahr 2020 stimmt nicht. Der 5er war 2016 alte karoseri. Ich werde nie wieder bei cizgi auto Mieten Rate ich auch jeden ab Lieder 20€ mehr aber dann was anständiges!

MURATA(51-55)
Oktober 2021

Glaubt nicht an die Schlechen Bewerter Bitte lesen

6,0 / 6

Hallo an alle ,ich bin ein sehr strenger Bewerter aber trotz allem habe ich mit diesem Unternehmen gute Erfahrung gemacht . Bitte unbedingt lesen . Als erstes bin ich nicht käuflich das heißt das was ich schreibe sind Tatsachen- daher bitte selber erleben dieses Unternehmen. wenn es zu lange wird muss jetzt aufhören. Das ich bis jetzt keine zeit hatte muss ich es jetzt noch bewerten bevor es ganz spät wird . wir hatten am 8.10.21 bis 29.10.21 ein Opel Corsa Automatik gemietet .Bei ankunft in Istanbul flughafen haben die von Cizgi rentacar uns sofort nach paar minuten mit ein lächeln im gesicht empfangen. Das war der Hr. ONUR CELIK , er hatte ein tablet in seiner Hand und hat das fahrzeug auf Alte schäden untersucht um es aufzunehmen denn Aktuellen stand .wir fanden leider keine weil das Auto erst 1 Jahr alt war und gerade mal ca. 18000km drauf. Er hatte das Protokoll sofort per -mail an uns geschickt bevor ich in das Auto einstieg hatte er schon geschickt. Das fand ich spitze und auch beruhigend weil das in der Türkei nicht so üblich ist und zeit es die Professionalität des Unternehmen.Ein sehr netter und Disziplinierter Mitarbeiter- von Cizgi. Bitte diese Person Befördern. Mache andere Auto Vermietungen schreiben nicht mal den km stand. Nach ca. 4wochen auf unserem Heim weg . Ist uns an dem Vorletzten Tag ein Taxi Fahrer von hinten Aufgefahren. Wir hatten natürlich ein Schock und waren perplex. Wir hatten ein Mottorrad Fahrer Polizei gesehen und hielten ihn an. Der hat das so auf die leichte schulter genommen und hat gemeint wir sollen weiter fahren da ist ja nichts . Der Taxi war kaputt die Stoßstange war an Boden alle lichter kaputt ,bei uns war es nur paar Kratzer ich will nur das sagen das dieses Auto sehr stabil und sicher ist. Aber der Spuck ging weiter die Autovermietung hat uns extra drauf hingewiesen das wir unbedingt ein Protokoll von der Polizei brauchen.Aber die Polizei wollte nicht aufnehmen. Wir riefen an und die sind nicht gekommen. Dann haben wir beim Cizgi Rentacar Angerufen haben die Sachlage erklärt und dann haben die Polizei angerufen . Also die kümmern sich in jeder lage die Jungs und Mädels . Dann kam die Polizei und hatten mit mühe und not den Schaden aufgenommen. Bitte unbedingt egal wie groß oder klein der Schaden ist immer die Polizei kommen lassen und aufnehmen . Wenn sie es nicht tut . Bleibt der schaden an ihnen hängen . Klar genug denke ich. Hätten wir es nicht gemacht blieb es an uns hängen auch wenn es Vollkasko ist. Aber wenn die Cizgi renta car sich nicht eingeschaltet hätte bei der 'Polizei wären wir so alleine da gestanden. Ich Schreib das nur das die Deutsch-Türken es wissen wie sie hantieren sollen wenn etwas passiert in der Türkei . Ich hatte das Gefühl und auch gesehen das die Taxi Fahrer und die Polizei unter einer decke stecken. Das ihre Versicherungen nicht nach oben schießt. Verharmlosen teilweise die Situation. Nach unsere Ankunft im 'Istanbul Flughafen mit dem Kaputten Auto, hat wieder der Hr. Onur Celik das Auto entgegen genommen und die Papiere sofort an die Schadensabteilung weiter geleitet das ging so schnell wir dachten wir müssen die ganze Geschichte nochmal und nochmal erzählen und ratzfatz war es fertig und wir konten den flieger pünktlich erwischen . So jetzt an alle andere die da draußen wo dieses unternehmen so schlecht bewerten das es nicht mehr geht. Was soll das. Wenn ihr Probleme hat redet mit die leute wie früher . Nicht wie ein Mädchen hinter her weinen und lästern . Auf diese Unternehmen ist verlass und Sicher ich werde an alle empfehlen. Glauben sie die negativen von die anderen nicht die sind bestimmt von denn Mitbewerber ;) Ich werde nur hier meine Autos Mieten ., Geschrieben am 25.02.2022 Aranir Murat

Özcan & Özbas
September 2021

Absolut keine Empfehlung

1,0 / 6

Wir haben ein 9 Sitzes der höheren Klasse gebucht. Am Flughafen haben wir im Büro von Cizgi auf den vereinbarten Preis bezahlt, jedoch bevor wir das Auto gesehen haben. In der Tiefgarage haben wir dann ein anderes Auto erhalten, das absolut nicht den gebuchten Qualität entspricht. Eine andere Wahl hatten wir dann auch nicht mehr, sodass wir das Auto mitnehmen mussten. Hatten ja auch alles schon bezahlt. Nun sitzen wir täglich in einem 9 sitzen bei der die Klimaanlage so schlecht ist, dass wir hinten fast Ersticken! Das wird mit allen Kunden gemacht! Cizgi macht sich das Geschäft kaputt hiermit. Wir werden definitiv nicht mehr bei Cizgi mieten. Es gibt genug andere die bessere Leistung und Service erbringen.

Juli 2020

Schlecht reparierter Unfallwagen. Kein Bringservice

1,0 / 6

Ich habe schon so oft Autos bei vielen anderen Firmen in der Türkei gemietet. Mehr als 10 mal bei den 4 großen Autoverleihern. Nur gute Erfahrungen gemacht bei anderen Verleihern. Ich mache grade die schlechteste Erfahrung mit Cizgi. Ich habe diesen Sommer zum ersten Mal bei Cizgi ein Auto gemietet. Das Auto hatte einen sehr schlecht reparierten Unfallschaden. Durch die sehr schlecht reparierte Tür kam der Wind aufgrund fehlender Dichtung so stark durch. Ich habe es nach paar Tage bemängelt. Mir wurde ein Autotausch vorgeschlagen. Das hat mich aber 4 Stunden Autofahrt gekostet. Cizgi wollte mir selbst kein Auto bringen. Ich wollte jetzt den Rückgabetermin verlängern, aber Cizgi verteuerte den Tagespreis direkt um 30%. Nie wieder Cizgi.

1 von 12