Donautherme Wonnemar Ingolstadt

Ingolstadt/Bayern

Neueste Bewertungen (9 Bewertungen)

FM
März 2025

Nicht Empfelenswert

3,0 / 6

Preis Leistung past nicht, Saunalandschaft zu wenig Personal für Aufgüsse.

Robert
Dezember 2023

Dampfsauna defekt - Preispolitik völlig überteuer

1,0 / 6

Bei unserem Besuch am 13.12.2023 war die Dampfsauna mangels Ersatzteilen leider defekt, somit konnten die Folgeanwendungen wie Tauchbecken, Fußbad, Trettbecken usw. leider auch nicht durchgeführt werden. Kein Hinweis an der Info und auch nicht von den Angestellten. Der Eintritt ohne Saunazutritt wurde jedoch in voller Höhe von 29 € abkassiert, das ist unverschämt, völlig überteuert und überhaupt nicht nachvollziehbar. Unsere schriftliche Reklamation erfolgte daraufhin umgehend, wurde aber bis dato auch nicht von den Verantwortlichen beantwortet. Sehr schlechter Service sowie völlig überteuerte Preise vermiesen den Badegästen hierbei die Stimmung. Als wir im Gastrobereich dann etwas warmes essen wollten wurde uns daraufhin, unverständlicher Weise leider mitgeteilt, dass man da nur hineinkommt, wenn man für den Saunabereich extra 8 € aufbezahlt, obwohl wir die Sauna überhaupt nicht nutzen wollten, sondern nur essen. Dieses System ist völlig undurchdacht, überteuert und völlig kundenfreundlich. An der Poolbar werden ebenfalls nur ganz einfach hergestellte Cocktails sowie Getränke aus der Flasche mit horrenden Preisen mit massiv viel Crash Eis angeboten. Zudem öffnet diese Poolbar erst um 14.00 Uhr...!!! Wir können diese Therme in keinster Weise weiterempfehlen und werden sie auch nicht mehr besuchen...!!!

Sabine
Mai 2023

Leider nicht empfehlenswert

1,0 / 6

Enttäuschung pur!! ALLES-wirklich alles schlechter als vorher. Keine funktionierenden Uhren, vom Wasser aus ist auch keine Uhrzeit mehr zu sehen- alle Uhren mit Absicht umgehängt. Rest im Erlebnisbad nichts neu außer eine einzige Rutsche. Das Gerät zum Nachschauen wie lange die Badezeit beträgt, funktioniert nicht. Man muss wieder an die Kasse gehen und nachschauen lassen. Der Kinderstrudel im Becken - Außenbereich funktioniert nicht. Fön's nicht mehr am Ausgangbereich. Alles auf Geld ausgelegt Essensbereich - qualitativ für den Preis sehr schlecht. Man steht nun an der Kasse und kann dort erst die angebotenen Speisen auf der Tafel sehen und die Leute hinter einem sind genervt veil die Essensauswahl länger dauert. Mar sieht nicht mehr die angebotenen Speisen wie zuvor. Am Schlimmsten empfand ich, dass die Kinder nicht mehr Zugang zur Therme haben. NUR noch der Erlebnisbereich ist für Kinder zugänglich. Sehr sehr traurig alles. Palm Beach und Therme Erding Für das viele Geld um Einiges Besser. Leider eine Schande für Ingolstadt

Peter
April 2023

Preisleistung nicht in Ordnung. Nicht empfehlenswe

1,0 / 6

Eintrittspreise völlig überzogen. Das ala carte Essen unter aller Kanone und völlig überzogen Preise. An verschiedenen Ecken ist die saunaqbteilung noch garnicht fertiggestellt, man aber trotzdem vollen eintrittspreis bezahlen. Bei den umzugskabinen sind keine Bänke vorhanden. Für Menschen mit schwerbehinderung undenkbar. Da ist auf alle Fälle handlungsbedarf von nöten.

Josef
März 2016

Wonnemar Saunalandschaft nicht zu empfehlen

1,0 / 6

Saunalandschaft das Steinbad verschmutzt, Salz am Boden und auf den Liegeflächen. Mit dem Handy werden Fotos gemacht, trotzt Verbot, vom Personal ist aber keiner zu sehen. Wenn jemand vom Saunapersonal da ist und man solche anspricht , kommt die Antwort, bin nur Aushilfe. Bei den Aufgüssen wird sehr viel gehustet. Vielleicht können die Aushilfen das verwedeln nicht oder Sie haben zu viel Mittel im Wasser. Im Gastro Bereich hat es keinen Kaffe gegeben weil keine Tassen mehr vorhanden waren. Sauberkeit in den Duschen und Saunen lässt zu wünschen übrig. Mein Fazit einmal Wonnemar nie mehr Wonnemar.

Reiner
April 2015

Preis/Leistung stimmt nicht.

3,0 / 6

Preis Leistung passt im Erlebnisbad Wonnemar Ingolstadt nicht. Egal wann man dort hin kommt, gibt es fast nie einen Liegestuhl. Die Fläche für Liegestühle ect. ist einfach zu klein. Im Bereich des Aussenbeckens fehlten einige Fliesen, was in meinen Augen zum Teil eine echte Verletzungsgefahr darstellte. Auch war das Aussenbecken verschmutzt (weiss nicht, ob das am Sturm lag, der einige Tage vorher gewütet hatte) Im Bereich der Duschen waren die Regale defekt,

Vanessa(41-45)
August 2013

Sandstrand

6,0 / 6

Einen tollen Tag gehabt und mein Lieblings-Wonnemar entdeckt :-) Gepflegtes Bad mit tollen Spaß- und Entspannungsmöglichkeiten und Sandstrand :-) Bin wirklich begesitert, es ist für jede Altersklasse, für jede Wetterlage perfekt - ein Muss wenn man in der Nähe ist

Astrid
April 2013

Wonnemar in den Osterferien

4,0 / 6

Wir waren in den Osterferien im Ingolstädter Wonnemar, welches von der A9 Ausfahrt IN-Süd in ca. 5 Minuten Richtung Stadtmitte zu erreichen ist. Parkplätze um kurz vor 10 Uhr noch viele frei, um 10 wird geöffnet. Bereits da relativ lange Warteschlange, ca. 15 Minuten. Nur für das Erlebnisbad fand ich die Preise für 4 Std. recht teuer, Erw. 10,50 und Kinder 7,90 Euro. UND!!!!!!!! Ferienzuschlag!!! Zwar nur 1 EURO für uns beide, finde ich aber unverschämt. Umkleiden übersichtlich. Im Bad befindet sich das Erlebnisbecken mit Rutsche und Wellenbad, ein warems Aussenbecken, ein 25 mtr Schwimmerbecken und ein Babybecken. Die Rutschenanlage und das Restaurant haben wir nicht genutzt. Obwohl wir so früh dran waren, waren beinahe alle Liegen besetzt. Fazit: okay, wers mag, mir "zu klein" und zu teuer!

Claus
November 2012

Das geht gar nicht

1,0 / 6

Also was uns gestern widerfahren ist geht gar nicht. Wir hatten einen Ausflug mit Kindern ins Wonnemar geplant, weil es denen dort zuletzt gut gefallen hat. Also morgens Aufstehen, 85 Minuten Anfahrt um dann festzustellen, daß genau die Bereiche, wegen denen wir bis nach Ingolstadt gefahren sind, an diesem Tag geschlossen sind (Rutschenbereich, Wellenbad). Und das teilt man so ganz nebenbei durch eine Zettel an der Bezahltheke mit. Ich glaub ich spinn ! Auf Nachfrage, wie lange dieser Zustand andauern würde, bekamen wir plumpe Antworten, ebenso auf die Anfrage eines Preisnachlasses (geringere Leistung - geringerer Preis). Und dann schauen Sie mal in Kinderaugen, denen grad was weggenommen wurde, worauf sie sich tagelang gefreut haben. In Zeiten von Internet (ich war am Vorabend noch auf Ihrer homepage) ist es möglich, sowas den Kunden mitteilen. Und wenn es wirklich kurzfristig passiert ist, muss man eben mit Preisnachlass reagieren. Wir jedenfalls haben auf dem Absatz kehrt gemacht, und haben ein nochmals 80 km entferntes Bad besucht. Das Wonnemar jedenfalls, werden wir zukünftig meiden. Ein sehr verärgerter Besucher