Glasbodenboot Tour Cala Millor
Cala Millor/MallorcaNeueste Bewertungen (15 Bewertungen)
Einmal und nie wieder
Nicht weiter zu empfehlen, eh kaum Fische zu sehen, rast durchs Meer, ein geschwanke, Küste schön ,ein paar Höhlen, zu teuer dafür das es meiner Freundin schlecht wurde.
Auf gar keinen Fall!
Nicht zu empfehlen! Von den ganzen Buchten wurde nichts erzählt. Die Angestellten kamen mit dem putzen nicht mehr hinterher, da sich alle 10 Minuten jemand übergab. Machten diese Fahrt zu zweit, waren beide selbst kurz davor! Waren sehr froh wie wir wieder am Land waren mit festen Boden.
Tolle Bootstour
Wir haben diesen wunderbaren Schiffsausflug sogar im Rollstuhl gemacht und sind begeistert von der Schönheit der Ostküste. Bei ruhigem Wetter sehr zu empfehlen!
Naja
Naja, kleine Fenster, die im Wasser sind und man sieht nur mit Glück was. Nette Küste und 10 minuten badestopp. 1 Stunde hat vollkommen gereicht.
Langweilig
Total langweilig durch. Den glasboden siehst man garnichts und es ist einfach überfüllt Auf den badestopp kann man verzichten 10 min in einer überfüllten bucht
Toller Ausflug
Diese Fahrt mit dem Moonfish-Glasbodenboot war wirklick schön. Mallorcasküste ist sehenswert Porto Christo oder die Cala Romantica ;toll Und dann fährt das Boot ein Stück in die Höhlen . Wir hatten schönes Wetter und haben auch gesagt bekommen ,das die See ruhig ist ! Absolut empfehleswert
Schöne Aussicht, die nicht erklärt wird
Die Tour entlang der Küste ist ganz nett. Es wird allerdings nichts erzählt oder erklärt, d.h. man kann nur kucken ohne zu wissen, was man eigentlich sieht. Der Glasboden ist unnütze. Es wird auf der Tour nur 1x kurz gehalten um Fische zu sehen, bis man aber von oben unten in dem Glasboden ist, der nur mit wenigen Minifenstern ausgestattet ist, fährt das Boot schon wieder los. Außerdem wird versucht auf dem Boot nochmal richtig Kasse zu machen. Das Personal fotografiert die Leute und will dann pro gedrucktem Bild 10 € haben !
Glasbodenboot Tour Cala Millor
Durch die kleinen Fenster könnte ich nur Wasser sehen.Ein Blick auf Meerestiere war nicht möglich. Desweiteren war mit derart von übel, das ich vorzeitig vom Schiff musste. Absolut e Geldverschwendung.
Kunden sind hier nur Geldgeber
Wir sind als Familie mit nem 12-jährigen auf die küstenfahrt 'sea odyssey' gegangen. Es war furchtbar. Unser Sohn sonst kein Kind von Traurigkeit hatte Todesangst. Warum?? Niemand sagt euch wenn es draußen auf dem Meer unruhig wird. Wir hatten Wellengang von 2 Metern und mehr. Das Schiff kam gerade von einer Tour und ich denke man kann erwarten, dass man bevor man an Bord geht einen Hinweis auf besondere Wetterlagen bekommt. Für uns war bei blauem Himmel nicht zu erkennen was für eine Tortur uns bevorstand. Natürlich ist im Zweifel das Geld dann weg wenn man sich dann gegen eine Mitfährt entscheidet, aber vorsätzlich seine Gäste ohne den kleinsten Hinweis in Gefahr zu bringen und am Ende einen völlig verschreckten Jungen zu hinterlassen und natürlich auch Seekranke und im Ergebnis keinerlei Rücksicht auf seine Gäste zu nehmen ist armselig. Wir hatten so starken Wellengang dass man sich ab der Hafenausfahrt! festklammern musste um nicht zu stürzen oder sich zu verletzen. Da darf man einen Hinweis meiner Meinung nach erwarten. Fazit: Mit dem Unternehmen: NIE WIEDER
6 Stunden Erholung pur mit glass bottom
Sehr gute Beratung bei der Buchung über Moofish Withe Cat. Wir suchten einen Ausflug, der auch mit einem klappbaren Rollstuhl möglich ist. Vom Schiff aus hatten wir einen herrlichen Blick auf Cala Millor, Sa Coma, S`Illot, Porto Cristo mit dem herrlichen Jachthafen, Cala Romantica und Calas de Mallorca. Man kann die Fahrt an jeder Anlegestelle unterbrechen und später fortsetzen. Sogar ein Sprung ins Wasser ist bei einem Badestop möglich. Getränke und Kleinigkeiten zum Essen kann man bei der freundlichen Besatzung kaufen. Neben den schönen Buchten und Höhlen ist der Hafen von Porto Cristo besonders sehenswert. Wenn man hier aussteigt hat man ca. 2,5h Zeit, um die Fahrt dann fortzusetzen.