Lohengrin Therme Bayreuth

Bayreuth/Bayern

Neueste Bewertungen (5 Bewertungen)

Karl-Heinz
April 2018

Nur für Physio geeignet

2,0 / 6

diese therme ist nur für physiotherapeutische anwendungen geeignet.die temperatur im aussenbereich ist zu kalt,das dampfbad sowie das tauchbecken und der hintere wasserruhebereich ist für monate gesperrt.im hauptbecken finden ständig physiotherapeutische einzelanwendungen statt.z.b. heute,montag 23.04.2018 4 anwendungen zwischen 9.30 und 10.30.man fragt sich ob das den betreibern der therme bekannt ist.therme ist nicht zu empfehlen!!

Caroline
Dezember 2015

im Gegensatz zu anderen nicht so überlaufen

6,0 / 6

schöne Therme mit Platz, sehr angenehmer Wellnessbereich, schöne Saunalandschaft

Petra(66-70)
Februar 2015

Exlusive Welness

6,0 / 6

Die Lohengrintherme in Bayreuth sollte man einen ganzen Tag lang nutzen! Mehrere Schwimmbecken, Dampfbad, Saunen u.v.m. versprechen Spaß und Erholung!

Axel
Oktober 2013

Wellness!

6,0 / 6

Wir haben uns im Becken und im Saunabereich wohlgefühlt!

Undina(61-65)
April 2013

Lohengrin Therme Bayreuth

5,0 / 6

Eine schöne Therme etwas außerhalb von Bayreuth. Es gibt mehrer Innen- und Außenbecken. Leider ist in keinem Becken Sole-Wasser. Ein schönes Bistro mit leckeren Speisen befindet sich im Innenbereich. Für die Besucher sind genügend Liegen vorhanden. Positiv: der Parkplatz vor der Therme ist kostenlos. Die Therme bietet immer wieder Vergünstigungen an.