Sex and the City Tour New York
New York - Manhattan/Bundesstaat New YorkNeueste Bewertungen (3 Bewertungen)
Gut - Besser - SatC-Tour
Für jeden Fan der Serie und der Filme ein absolutes Muss! Es werden während der Fahrt immer wieder verschiedene Szenen mit Locations gezeigt an denen man zeitgleich vorbeifährt, oder sogar anhält zum Aussteigen! unsere Tourleiterin Stacy war auch super cool! Es waren auch viele Männer dabei, denen die Tour auch super gefallen hat! Einige Bilder hab ich ja jetzt hinzugefügt;)
Coole Reiseführerin und interessante Bustour
Auch wenn man nur die Filme gesehen hat oder (so wie ich) bisher nur wenige Staffeln von Sex and the City ist es dennoch eine tolle Tour und für eingefleischte Fans sowieso ein absolutes Muss. Die Reiseführerin war echt cool drauf und hatte Fakten auch außerhalb von Carries Welt zu bieten, also alles in allem eine gelungene Sache. Was ich besonders gut finde, ist, dass man das Gesehene gleich auf einem BIldschirm im Bus sehen kann, da immer die passenden TV- oder Filmausschnitte dazu gezeigt werden. Danach hat man richtig Lust, die Stadt noch weiter zu erkunden, auch außerhalb der Touri-Orte und/oder auf einen gemütlichen Nachmittag im Bett mit SatC ;-)
SATC Tour - ein Muss für jeden Fan!
Wir haben bei Dertour eine Sex and the City bereits aus Deutschland gebucht. Los ging es am Madame Tussauds (Times Square) zu Fuß, anschließend wir mit Taxi und U-Bahn gefahren. Die Tour ist wirklich der Hammer, man geht zu Carries Wohnung, zu Aidens Werkstatt, besucht das Plaza Hotel, besichtigt die verschiedenen Designerläden und natürlich darf auch ein Besuch bei Manolo Blahnik nicht fehlen!! Bei dieser Tour waren auch Männer dabei ,denen es gefallen hat, da diese Tour auch für "Nicht-Fans" seinen Reiz hat, denn man besichtigt die vielen veschiedenen Viertel von NY und sieht Ecken, die man alleine nicht entdecken würde! Wirklich absolut empfehlenswert!!!