Stadtrundfahrt Kopenhagen
Kopenhagen/KopenhagenNeueste Bewertungen (7 Bewertungen)
Sightseeing Hop-on Hop-Off
Wir haben sowohl eine Kanalfahrt als auch eine Bustour durch Kopenhagen gemacht. Das gab viele interessante Einblicke, denn die Stadt hat zahlreiche Sehenswürdigkeiten.
Hop on hop off mit Royal sightseeing
Wir haben mit der Hop on hop off-Linie Roal sighteeing Buslinie leider keinen guten Erfahrungen gemacht, von 48 Std. Konten wir nur einen Tag nutzen. Haben erst 45 min gewartet und sind dann entlang der Route gelaufen und haben den ganzen Tag einen!!! Bus gesehen. Es gibt sicherlich zuverlässiger Buslinien.
Wunderschöne Stadt
wunderschöne Stadt; ist ein Ausflug wert ! Wir waren von Kiel aus für eine Woche unterwegs, u.a. an einem Tag in Kopenhagen. Von der Schiffsanlegestelle mit dem Bus (Terminal 3) einfach bis zur Endstation fahren, von hier aus einfach mit einem Stadtplan (wurden am Kai kostenlos verteilt) einfach durch die Stadt führen lassen. Den Rückweg zum Kai sind wir sogar noch gelaufen ( von der Meerjungfrau aus 3/4 Std.). Die Bilder sprechen für sich !
Hop on off Bus Touren
Es gibt zwei Anbieter beide mit Rotenbusen. Kauft am besten das Ticket erst vor Ort! Dann seit ihr sicher welchen das euch mehr dient. Wir hätten lieber den genommen welchen wir nicht in der Schweiz gebucht haben.
Hop On - Hop Off zeigt Kopenhagen auf leichte Art
Diie Hop On - Hop Off - Touren per Bus sind eine gute Möglichkeit, Kopenhagen zu erkunden. Es gibt verschiedene Routen, die zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt führen und zwischendurch kann man auch mal ein paar Strecken zu Fuß einlegen.
Interesante Tour mit mankos
Mann kann auf 3 verschiedenen Touren durch Kopenhagen fahren. 2 Touren dauern jeweils etwa 1,5h die 3te tour etwa 45min. Während der fahrt kann man an verschieden Stopps auf und absteigen allerdings fahren die meisten Buse nur im 60min Tackt. Es gibt eine Audio Tour die Über Kopfhörer in verschiedenen Sprachen angeboten wird aber es kam mir so vor das die Aufzeichnung schon recht alt ist und es recht wenig zu erzählen gab gefühlt war etwa 40% der Tour schweigen und stille auf den Kopfhörern. Die Touren werden in Offenen oder Geschlossenen Doppeldecker Busen angeboten je nach Wetter Lage. Am besten startet man die Tour am Hauptbahnhof da dort alle 3 Touren sich Kreuzten.
Praktisch für den Überblick!
Praktisch und einfach mit den Hop on/ Hop off- Bussen. Sinnvoll für den ersten Überblick! Angebote der verschiedenen Anbieter in Ruhe prüfen. Es gibt verschiedene Routen. Die Werber sprachen Touristen sehr offensiv an, waren aber freundlich und höflich. Umweltbewusste behalten beim Hop-off die erhaltenen Kopfhörer zum weiteren Gebrauch! Vorsicht an den Haltstellen: Radfahrer haben eine meist eine eigene, breite Fahrspur! Touristen können dort leicht "unter die Räder" kommen! Beileibe nicht alle Radfahrer fuhren vorausschauend und rücksichtsvoll.