Wandern Ultental

Ultimo / Ulten/Südtirol

Neueste Bewertungen (23 Bewertungen)

Claudia
Juli 2015

Ursprüngliches Tal im Südtirol - Geheimtipp!

6,0 / 6

Wunderschönes, ursprügliches Tal - für Ruhesuchende und Leute die Weg vom Massentourismus wollen

Karin
Juli 2015

Viel Wald, wenig sichtbare Berge und sehr karg.

4,0 / 6

Das Tal ist eng und bietet nicht viel Sicht für die Südtiroler Bergwelt. Oberhalb der Baumgrenze ist es sehr schroff und karg. Der Ultener Höfeweg ist dafür traumhaft schön und abwechslungsreich.

Georg
Juni 2015

Herrliches Wander-Gebiet

6,0 / 6

Das urige Ultental ist im Sommer touristisch noch nicht überlaufen. Sehr schöne Ferienwohnungen halten zudem die Kosten im Rahmen. Eine Kabinen-Umlaufbahn in der Talmitte bringt dich schnell auf 2100m. Viele gut bezeichnete Wanderwege machen es auch nicht so gut trainierte Menschen möglich schöne Aussichten zu genießen und in nahen Almhütten bei zünftigem, leckerem Essen neue Kraft zu schöpfen.

Liselotte & Amandus
April 2015

Sehr schön

5,0 / 6

erreichbar mit Bus oder PKW. Landschaftlich hervorragend

Marion
März 2015

Sehr ursprüngliches Wandergebiet.

6,0 / 6

Da wenig Liftanlagen vorhanden sind findet auch kein Massentourismus statt. Ursprung und Natürlichkeit stehen für dieses Wandergebiet. Was doch touristischer mag ist schnell in Meeran

Renate
Februar 2015

Wanderurlaub

6,0 / 6

Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen aller Art und Schwierigkeit. Hier ist für jeden etwas dabei.

Reinhold
Februar 2015

Tolle Wanderwege auch im Winter

6,0 / 6

Wetter lädt auch im winter zum wandern ein

Joachim
Januar 2015

Hin und es einfach erleben.

6,0 / 6

Für jeden etwas, vom Spaziergang bis zur Gebirgstour.

Monica
Dezember 2014

Erlebniswandern

6,0 / 6

Ob durchs schöne Ultental oder auf alle Berge, immer wunderschön.

Karin
September 2014

Bezaubernde Bergwelt

6,0 / 6

Unvergessliche Wandertage im urigen Tal.

1 von 3