Flughafen Düsseldorf (DUS)
Düsseldorf/Nordrhein-WestfalenNeueste Bewertungen (103 Bewertungen)
Warteschlangen überall
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll - beim Check-in muss man neuerdings immer ewig Schlange stehen - wo ist das fehlende Personal? Beim Security Check muss man auch ewig Schlange stehen. Mögliche Lösung - die Passagiere etwas anders verteilen. So weit so gut, aber dann nehmen sich die Kötter MA auch ewig zeit und wollen nicht mal dass man die leeren Kisten richtig zuordnen...Ich habe absolut kein Verständniss dafür, ich frag mich wie lange diese Ausbeutung dauern soll wenn es immer Menschen gibt die fliegen und mehr Menschen in NRW leben. Der Flughafen wird schon noch profitabel bleiben, da müssen halt einfach die super duper top Manager vlt. etwas weniger verdienen damit es mehr Personal gibt und Leute vernünftig verdienen.
Unterirdisch. Security geht gar nicht.
Die Security-Mitarbeiter der Fa. Kötter sind nicht nur unfreundlich. Unprofessionell, aggressiv und provozierend kommt noch dazu. Nach längerer Wartezeit in einer relativ kurzen Warteschlange fragte meine Frau einen Mitarbeiter, ob man uns nicht vorziehen könne. Wir würden sonst den Anschlussflug verpassen. Daraufhin wurde sie von 3 Kötern angebrüllt. Mit den Worten " Ey - nisch mein Problem" zurück geschickt. Absolut ungehörig. Erst am Ende des Checks wurde ein ca. 1cm großes Loch in einem verschweißten Sicherheitsbeutel entdeckt. Inhalt: 3 Liter hochwertige Spirituosen. Daraufhin wollte ein Kötter-Mitarbeiter diesen Beutel, inklusive Inhalt einziehen. Zur Vernichtung. Na klar. Hier folgte wieder eine Debatte in absolut ungehöriger Form inklusive Drohungen seitens der Kötter-Mitarbeiter. Das passierte mir bereits zum dritten Mal in DUS. Glücklicherweise war jetzt der Anschlussflug eh verpasst und ich hatte ausreichend Zeit, die Spirituosen als Gepäck aufzugeben. Fazit : Wenn möglich werde ich den Flughafen Düsseldorf meiden.
Miesesten Flughafen in Europa
Düsseldorf ist mE der schlechteste Flughafen in Europa! Ich stehe jetzt seit einer Stunde am Gepäckband ohne Abfertigung- Mangelhaft und eine absolute Frechheit! Kostenersparnis zu Lasten der Gäste! Der Fisch stinkt vom Kopf! Das Msnagement gehört ausgetauscht!
Stinkt zum Himmel
ich habe selten so schlecht gepflegte und stinkende Toiletten gesehen bzw. gerochen. Auf Hinweise darauf wird noch nicht einmal geantwortet. Nach Möglichkeit werde ich da nicht mehr starten.
Mieser Service
Lange Wartezeit bei den Kofferbändern Als die Koffer endlich da waren kam der Schock total nass und verdreckt Das habe ich nichtmal auf kleineren Flughäfen erlebt da ist viel im Argen! Schade das wir schon für den Herbst gebucht haben anstatt Dortmund Das ist kein internationaler Flughafen mit dem Service
Inakzeptable lange Wartezeit am Kofferband
Wir haben gestern, Sonntag 23.06.2019, nach einem knapp 2-stündigen Flug mit Air Baltic von Riga nach Düsseldorf fast 1,5 Stunden am Band auf unsere Koffer gewartet. Nach dem Verstreichen einer zunächst angekündigten Wartezeit von 7 Minuten wurde nur noch die Meldung "verzögert" angezeigt. Es gab keine Information über die noch zu erwartende Wartezeit und auch über die angezeigte Telefonnummer war nur eine Bandansage zu erreichen. Ich finde dieses Service-Verhalten des Flughafens Düsseldorfs völlig inakzeptabel und lasse auch die Argumentation des Flughafens nicht gelten, dass die Fluggesellschaften für die Abfertigung verantwortlich seien. Ich bin in dieser Situation Kunde des Flughafens und daher ist der Betreiber des Flughafens aus meiner Sicht auch für diese Missstände verantwortlich.
Toiletten
Toiletten sehen aus wie Sau und kein Toilettenpapier in jeder Kabine
Gruselige Unfreundlichkeit
Schon immer beginnend beim Zugang zur security, dann in der security unverschämteste anredest, NIE ein Lächeln, Behandlung auch von Kindern und älteren Menschen unverzeihlich dreist, NIE bitte /Danke in selten verständlichen Dialekten und nur böse Blicke Wir sind Vielflieger weltweit, Düsseldorf ist in der negativistic in Deutschland Spitzenreiter, in uns bekannten Airports weltweit sicher noch unter den ersten Dreien Wir haben uns heute von diesem Flughafen verabschiedet und nehmen gern jetzt Umwege in Kauf
DUS unmöglich!
Gebäckausgabe eine Katastrophe! Wieder in Servicewüste Deutschland gelandet wartet man in Düsseldorf auf Gepäck über 1,5 Stunden. Kann mann nicht verstehen wieso dies so lange dauert und dann nur die Gepäckstücke vereinzelt auf Band ankommen, Aber dies ist nicht das einzige was da in Düsseldorf schief läuft! Kommen aus Cuba und nach dem gelandet mußten wir 30 Minuten auf Treppe zum Aussteigen warten. Der Airportbetreiber ist offentsichtlich unfähig eine ordentliche Abwicklung seiner Fluggäste einschl. Gebäck zu gewährleisten
Hund im Frachtraum vergessen
Absolute Katastrophe.Ich habe über eine Stunde auf meinen Hund warten müssen.Man steht da wie blöd.Dann weiss keiner was los ist.Letztendlich,hachdem ich richtig sauer geworden bin,wurde mir mitgeteilt,man hätte den Hund im Frachtraum vergessen.Einfach unzumutbar.