Flughafen Köln/Bonn (CGN)

Köln/Nordrhein-Westfalen

Neueste Bewertungen (45 Bewertungen)

Olkan
Juni 2022

Katastrophe

1,0 / 6

Niemand arbeitet an diesem Flughafen!! Schalter überfüllt und es geht extrem langsam voran. Beim Rückflug mussten wir 2 Stunden auf die Koffer warten warum Auch immer und niemand tut da was?!

Joerg (61-65)
Juni 2022

Schlechtester Flughafen ever

1,0 / 6

Wir hatten einen Flug von Bodrum nach Köln/Bonn. Nach der Ankunft fuhr der Bus eine Schleife um den Flughafen, mm warum haben wir nicht verstanden. Danach mussten wir 2 Stunden auf unser Gepäck warten, beide stark beschädigt!!!

Bernd
März 2022

Terminalanfahrt ist ABZOCKE

1,0 / 6

ich mußte Bekannte vom Flughafen abholen und habe sie beim ersten mal nicht gefunden. Deshalb mußte ich noch einmal eine Runde drehen und bin noch ein 2. Mal durch die Schranke gefahren. da mußte ich 15 Euro bezahlen. Nur weil ich ein 2. Mal innerhalb 24 Stunden durch die Schranke gefahren bin. Ich habe Einspruch eingelegt und der ist abgelehnt worden. Für mich ist es eine reine ABZOCKE. Man hätte sich auch mal verfahren können und ein 2. Mal die Schranke durchfahren.

Stefan(46-50)
Oktober 2021

Unfreundlich und unorganisiert

1,0 / 6
Hilfreich (1)

Organisation aktuell mangelhaft, vor allem Sicherheitskontrolle war absolute Katastrophe, insbesondere mit drei kleinen Kindern. Zusammengefercht mit hunderten anderen Passagieren in einem Raum, um für Sicherheitscheck anzustehen, ein Irrsinn mit kleinen Kindern und unter Berücksichtigung von Abstandsgebot unter Covid-Bedingungen, das kann man ehrlich gesagt gar nicht ernst nehmen bzw. glauben, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Das Personal von der Sicherheitskontrolle war absolut unfreundlich, man hatte das Gefühl, regelrecht schikaniert zu werden. Früher waren wir große Fans vom Flughafen Köln/Bonn, aber so etwas Unprofessionelles und Unfreundliches wie dieses Jahr haben wir noch nie erlebt.

Sibel
August 2021

Unmenschlich und schlecht organisiert

1,0 / 6

Ich kann derzeit niemanden empfehlen vom Flughafen Köln-Bonn abzufliegen oder zu landen. Extrem hohe Wartezeiten in allen Bereichen. Viel zu wenig Personal für diese Zeit. Wir waren 3 Stunden eher da und warten nun schon seid 4 Stunden bis der Flieger startet. Über 2 Std. Bei der Gepäckabgabe, 1 St. Bei der Gepäckk- und Passkontrolle und im Anschluss weitere ..... Die älteren Mitmenschen und Familien tun mir besonders leid. So gut wie alle Flieger haben Verspätung . Mehr Minus geht nicht. Keine Erklärung, keine Entschödigung einfach unmenschlich. Das Personal ist trotz der angespannten Lage freundlich und geben ihr Bestes, Respekt!

Herbert
Juli 2021

Enttäuschend

1,0 / 6

Schikanöses Personal. Schikane nur der Schikane wegen. Da benutzen Leute ihere Befugnisse um Fluggäste zu drangsalieren. In den 30 Jahren die ich fliege, habe ich schon viele Flughäfen erlebt, aber nirgends war das Personal dermaßen unfreundlich und schikanös

Tuana
Juli 2021

Unfreundliches Personal

4,0 / 6

Mit den hygienischen Bedingungen im Zusammenhang mit der Pandemie war ich eigentlich zufrieden, jedoch gehen die Mitarbeiter so unfreundlich mit den Fluggästen um, sodass man das Gefühl hat, man wäre in einem Boot-Camp. Dabei fliegt man nur in den Urlaub. Natürlich verstehe ich, dass gerade am Flughafen Sicherheit von großem Belang ist, aber manche Mitarbeiter, an der Sicherheitskontrolle, leben einfach nur ihr Ego aus. Zudem fliege ich schon seit 15 Jahren von diesem Flughafen ab und jedes mal muss ich mich über die unfreundlichen Mitarbeiter aufregen, dadurch lässt sich das Verhalten des Personals auch nicht mit den aktuellen Umständen rechtfertigen. Ich würde mir etwas mehr Respekt wünschen, da ein Urlaub echt nicht so anfangen muss. Ich würde mich freuen, wenn sie sich mein Anliegen zu Herzen nehmen und Ihre Mitarbeiter darauf hinweisen, etwas freundlicher mit den Menschen umzugehen. Danke

Günter
August 2020

Sehr unfreundliches Personal

1,0 / 6

sehr unfreundliches Personal, Trotz Priority Ticket durfte nur eine kleiine Handtasche mit in die Kabine genommen werden, Beim Bording wurde meine Frau stark beleidigt, sie durfte das Flugzeug trotz Priority erst als letzte betreten. Das Personal hat sie erst das Flugzeug betreten lassen. als es schon fast zu spät war. Es ist schon sehr traurig, wie man hier mit Menschen umgeht!! ich werde diesen Flughafen in Zukunft meiden, und ihn nicht mehr betreten!!!!!

Oli
Oktober 2019

Parkhaus online reservieren ist überteuert

1,0 / 6

Habe mir zu meiner Urlaubsreise einen Parkplatz in P3 reserviert. Da ich nur einen Tag vor Abflug online reserviert habe, waren schon mal 5€ Expresszuschlag fällig. Den beworbenen Platz für 29€ habe ich vergeblich gesucht und so buchte ich zum Wochenpreis von 69€+5€ Expresszuschlag. Habe dann meine Flugzeiten mit etwas Reserve als Ein- und Ausfahrzeiten angegeben und meine Reservierungsbestätigung erhalten. Da nach der Ankunft die Gepäckabfertigung unendlich dauerte habe ich meine angegebene Parkzeit um 25min überschritten, was mich weitere 3€ und eine unflätige Behandlung vom Parkhauspersonal kostete und das obwohl ich nur 5 Tage geparkt habe, also die Woche gar nicht ausgeschöpft habe. Fazit: Hätte ich mir einfach bei Einfahrt ins Parkhaus ein Ticket gezogen, hätte ich für 69€ geparkt und nicht für online 77€

Agnieszka
September 2019

Katastrophe Flughafen Köln-Bonn

1,0 / 6

Unfreundliches Personal (wenigstens Eurowings), freche Kommentare, Langsamkeit und Unfreundlichkeit. Koferzurückgabe dauert seeehr lange- gestern haben wir 50 Min. gewartet. Es war aber unserer Umsteigeort also dann schnell weiter und unfreundliche Blicke und Frechheit den weiteren Personal von Eurowings. Als wir noch etwas gesagt haben, dann noch langsamer und Kommentare noch schlimmere. Vollkommen nicht zu empfehlen.

2 von 5