Also ich möchte mal gerne wissen wo ihr beiden Urlaub macht
Auf Mallorca kann das sein am Ballerman vieleicht!
Ich jedenfals ziehe mich immer angemessen an, auch mal in Kurzer Hose(Knie lang)
Badelatschen habe ich aber Abends dan nicht mehr an.
Ach Ja
Ich habe ein Bierbauch!
aber deshalb lase ich ihn nicht in einem Viel zu kleinen Shirt raus hängen und ziehe auch keine zu enges Hemd an.
Es gibt genug und sehr schöne kleidung die Beleibtere Männer und auch Frauen anziehn können.
Ich jedenfals bin weder bisher in Ägypten blöd angemacht worden noch kam ich mir komisch vor.
Und das Männer in Kurzen hosen im Islam als lächerlich gelten dementier eich hiermit.
Ich habe es selber vor 2 wochen noch auf meiner Nilkreuzfahrt erlebt das Angestellte die nach der Fahrt in den urlaub gegangen sind in ihrer Privaten kleidung vom Schiff gegangen sind (in Kurzen Hosen)
Im übrigen finde ich es viel schlimmer das sich Frauen(ich meine jetzt keine Persönlich )
in islamischen ländern Oben ohne an den stand legen wo doch bekannt ist das man das nicht soll.
Also im Klaren heist das nicht nur wir männer laufen eventuell sch..... rum , sondern auch Frauen können das!
Ich hoffe ich stehe hier mit meiner meinung nicht ganz alleine gegen die Frauenpower hier.
Männer helft mir!