ob Du es glaubst oder nicht ich glaube dem T-H selbst wenn er einfach alles genau nach gelesen hat ,was ja schon eine Riesen Arbeit ist. So würde ich mir seinen Rat sofort einziehen,und wens nur darum geht Energie und Zeit zu sparen.Den die Reisebüros wollen letztendlich verkaufen und wie ich schon selber erlebt habe hatte die gute Frau damals null Ahnung. Bei jeder meiner Fragen griff sie mir ans Telefon,oder lass mir aus dem Katalog vor.
Da die Aida nun mal Welt bekannt ist hinterfrägt der Otto normal Verbraucher selten das Schiff hinter dem sich so ein grosser Name verbirgt,und wenn man weiss wie fragende Kunden nerven können würde ich aus diesem Grund schon nur von der Aida sprechen.
Ich habe mir aber dann doch auch mal die Mühe gemacht und richtig in den Bewertungen hinein geforscht,und wenn man noch etwas zwischen den Zeilen lesen kann ,wird man doch ganz hellhörig betreffend gewisser Reedereien.
Warum nicht T-H Meinung sich anhören und sich dann noch zusätzlich absichern,warum nicht...................
gruss fred