@'aboettner' sagte:
Hallo Leute!
Wir planen eine Transatlantikfahrt mit der Costa Magica.Ich wollte gern mal wissen wie die Preise so für Getränke sind an Bord.Wir waren schon auf der Aida,da sind ja die Getränke beim Essen im Preis dabei.Gibt es auf den Costa-Schiffen auch immer Buffets zu den Mahlzeiten? Vielen Dank für Eure Antworten.MFG Alex
Hallo- ich möchte dir nur kurz mitteilen, was mir gestern eine Dame im Reisebüro zu Costa gesagt hat:
"Wenn Sie Wert auf "italienisches Flair -sprich: nichts geht, aber Sie bekommen ein strahlendes Lächeln- dann geht zwar immer noch nichts, aber Sie fühlen sich ETWAS besser" legen, dann buchen Sie diese Schiffe!"
Da war ich nicht mehr interessiert- denn wenn ich soviel Geld für eine Kreuzfahrt hinlege, möchte ich dass sie perfekt ist!
Mich persönlich schreckt Costa auch noch ab, weil dort überall geraucht werden darf. Besonders in den Nichtrauchersektionen- und mit Vorliebe von der Besatzung.
Wenn ihr natürlich Raucher seid und für die obige Aussage ein Faible habt, dann nur zu! 
Zu Fragen zu den einzelnenSchiffen hilft -könnt ich mir vorstellen-ein Blick in den aktuellen Katalog.
Ich habe einen von NCL und Carnival vorliegen, Costa hat bestimmt auch so Rubriken, wo alles mögliche im Vorfeld genannt wird.