• VerenaLuca
    geschrieben am 28.06.2015 um 12:00

Hallo Zusammen, 

das letze Mal vor 2 Jahren haben wir ein tolles Schnäppchen für Mai bekommen. 1200,-€ 2 Erw. 1 Kind für 12 Tage im Millor Sol in Cala Millor. All Inclusive. Haben bereits 8 Monate im Voraus gebucht. Jetzt möchten wir nächstes Jahr wieder nach Mallorca. Wir sind mitlerweile zu viert. Wir wissen, dass wir den Preis nicht mehr erhalten. Jedoch wollen und können wir nicht mehr wie 1600 € ausgeben. Daher die Frage: wir haben jetzt ein Hotel gefunden mit Frühbucher für März für den Preis an der Playa de Palma. Ist für den Winter der Preis ok? Oder lieber noch warten und kurzfristig was buchen? Das Problem ist, dass wir die Preise nicht beobachtet haben die letzten Jahre, weil wir immer in der Türkei waren. Da bekommt man immer was günstigeres kurzfristig. Und das kann man ja gar nicht miteinander vergleichen. Aber das flair auf Mallorca ist einfach nur toll. Vielleicht hat von euch ja jemand Erfahrungen? Achso wir wollen Pauschal buchen.

• Oceanna
    geschrieben am 28.06.2015 um 14:44

Ich würde mich mit zwei Kindern jetzt nicht auf Last Minute verlassen.

Da ihr erst kürzlich zu 4 seid, nehm ich an, ein Kind ist noch sehr klein.

Gerade bei einem Kleinkind wäre mir die Wahl des Hotels schon sehr wichtig. 

Aber seid ihr sicher, dass ihr im März reisen wollt?

Da ist das Wetter noch nicht so toll und mit Kleinkindern kann man auf Mallorca nicht schrecklich viel unternehmen.

• mirar
    geschrieben am 28.06.2015 um 15:37

Das flair von Mallorca auf der Playa de Palma? 

Das ist wirklich optimistisch.

• tripplexXx
    geschrieben am 28.06.2015 um 15:55

.."auf der Playa" ist grad mal keiner, mirar... und unabhängig davon, ist die Playa so lang - und im März eh nicht vergleichbar! ...weil - der Frühling auf Mallorca ist wunderschön, und nicht jeder will den ganzen Tag 38 Grad im Schatten haben!

@VerenaLuca: wenn ihr ein Angebot gefrunden habt, was Euch zusagt, dann wartet nicht. Preise vergleichen macht heute keinen Sinn mehr.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben am 28.06.2015 um 16:37

Warum eine Umfrage?

Das klassische LastMinute ist Schnee von gestern.

Tagesaktuelle Preise und Dynamische Veranstalter, die in Echtzeit der Anfrage den Preis ermitteln, ist angesagt.Die Preise steigen und fallen, je nach Anfrage.

Buchen, wenn der Preis zusagt.

• reisefan111
    geschrieben am 29.06.2015 um 11:44

Hallo zusammen,

gerade für Mallorca gibt es doch immer Schnäppchenpreise, wenn man etwas recherchiert. Wir sind auch zu viert und finden immer etwas für unseren Geldbeutel. Schau mal hier www.jt.de/artikel/mallorca

Dieser Reiseveranstalter hat es uns zur Zeit sehr angetan :) Viel Erfolg und schönen Urlaub! ;)

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.
  • MoMaSi
    geschrieben am 29.06.2015 um 14:14

Seid ihr denn flexibel was die Reisezeit und den Ort auf Mallorca sowie was die Verpflegung (sprich reicht auch HP) angeht? Dann könnte ich euch eventuell was empfehlen...

Schönen Urlaub!
  • Morella1986
    geschrieben am 07.07.2015 um 11:47

Wir buchen all unsere Reisen (nicht nur Mallorca) am liebsten 1 Jahr im Voraus, mindestens aber in den Weihnachtsferien (für Sommer). Ich empfehle Lastminute nicht, weil dann viele tolle Hotels bereits ausgebucht sind. Bei Mallorca kann man tolle Schnäppchen machen, deswegen schlagt sofort zu, wenn ihr etwas in eurem Budget seht. Wir warten auch immer ab und schlagen sofort zu, wenn wir eine Reise, einen Flug oder eine Ferienwohnung für unser vorher festgelegtes Budget finden. Für Mallorca muss man keine Tausende von Euros investieren! Ihr liegt absolut realistisch mit euren 1 600€.

• nate1
    geschrieben am 07.07.2015 um 16:36

Nach 3 Monaten Sendepause taucht der/die absolute Mallorca-"Experte/-Expertin" aus der Versenkung auf. :laughing:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • schrauberle55
    geschrieben am 07.07.2015 um 18:03

@nate1

was hat jetzt Dein Beitrag mit Frühbucher oder Last Minute zu tun ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!